Nichts geht weiter mit der Klage gegen die PVA, ich werde wahnsinnig, jetzt hat mir das Gericht mitgeteilt das vor Ende Februar kein Termin sein wird; ich weiß nicht was bis dahin passiert mit mir, ich stehe fast vor dem finanziellen Aus, ich hab so Angst... mit meinen Eltern kann ich nicht drüber sprechen, warum wisst ihr ja, hab das schon alles mal erzählt.
Sie sind die totalen Kontrollfreaks und narzisstisch. Deswegen und wege ihrer Art habe ich ja die Depressionen schon solange.
Mag auch darüber gar nicht mehr schreiben, ich schreibe und erzähle Psychologen und Anderen schon seit 17 Jahren alles, hab keine Kraft und Energie mehr Das einzige was meine Eltern können ist ist mir Vorwürfe machen, herumschreien und ich sei selber Schuld an Allem.
Finanzielle Unterstützung gibts nur wenn ich artig und brav bin, und alles machen was sie wollen, und dann nur vielleicht mal 200 Euro im Jahr, wenn überhaupt, wobei sie selber in Geld schwimmen regelrecht, das ärgert mich am meisten.
Geliebt und belohnt zu werden, wenn man nach ihre Pfeife tanzt und die Außenwarnehmung gewahrt bleibt von der intakten Familie.
Meine Schwester die gleiche, sie hat in all den Jahren nicht 1x gefragt wies mir geht oder ob ich Hilfe brauche, solche Leute sind für mich keine Familie sondern einfach nur krank, macht und kontrollgeil und geldgierig.
Aber irgendwann kommt der Tag wo ich nicht mehr leben möchte. Irgendwann schaffft es das gesamte Umfeld mit ihren Schikanen gegen mich, vorallem die Behörden bringen mich nun komplett zur Verzweiflung.
Psychologische HIlfe kann ich mir nicht leisten, kein Geld mehr dafür. Psychotherapie auf kRankenschein, gibt es aber da kommt man auf eine Warteliste für einen Platz, zur Zeit kann das 6-12 Monate dauern.
Aber ja wir leben ja in so einem tollen Sozialstaat, ich frage mich dann, wie es sein kann das Menschen die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, dann Obdachlos werden?
Seit März seit ich zurück bin in Österreich nur Rückschläge, nur sch., nur gegen Windmühlen kämpfen, kaum denke ich es wird ein wenig besser, kommt die nächste Hürde und Mauer
So ein beschissenes Jahr wie heuer hatte ich schon sehr lange nicht mehr
14.12.2022 12:55 •
x 1 #62