App im Playstore
Pfeil rechts
417

Zitat von 456-abc:
Das hattest du geschrieben, was ist daraus geworden? Hattest du das Gespräch mit deinem Anwalt?

Ja wir arbeiten an einer Strategie, und wir werden die Gutachten mündlich erötern lassen von den Gutachtern und wir bereiten auch eine Anfechtung vor.

Bist du denn nicht krankenversichert? Den Psychiater musst du doch nicht privat zahlen.

A

Neu hier und suche Kontakte

x 3

Von wem bekommst du denn deine Medikamente und wer hat deine psychische Erkrankung in den letzten Jahren behandelt?

Was ist mit deinem Hausarzt?

Zitat von 456-abc:
Bist du denn nicht krankenversichert? Den Psychiater musst du doch nicht privat zahlen.

Vielleicht hast Du es nicht gelesen, aber Ronald bekommt keinen Termin bei einem Arzt für gesetzlich Versicherte und die kostenpflichtige Alternative kann er sich nicht leisten.

Die Medikamente bekomme ich vom Hausarzt.

krass, du kämpfst nun schon wirklich lange.

Zitat von Lunatica:
krass, du kämpfst nun schon wirklich lange.

Ja mir kommt so vor als ob die Menschen total entmutigt werden sollen, schwerst depressive würden diesen ganzen langen Prozess gar nicht durchhalten; das ist alles nur mehr menschenunwürdig.

Der Psychiater hat mir nun sogar im Gutachten, Aggravation unterstellt, also Übertreibung der Krankheitssymptome; ich weiß nicht was sich da manche von denen herausnehmen, wie wollen diese Ärzte nachfühlen können wie es uns geht, stecken die in unserem Körper?

Gute abend zusammen.

Am Dienstag nächste Woche ist nun die Gerichtsverhandlung.

Zitat von Ronald47:
Gute abend zusammen. Am Dienstag nächste Woche ist nun die Gerichtsverhandlung.

Viel Glück

@Ronald47 ich drück die Daumen, dass Du zu deinem Recht kommst.

Danke euch beiden!

@Ronald47 von mir auch viel Glück!

Diesmal schafft ihr das!

Gerichtsverhandlung war heute, wurde auf unbestimmte Zeit,vertagt weil der Herr Gutachter nicht anwesend war reichts jetzt allmählich!

Für mich macht das Leben allmählich zunehmend keinen Sinn mehr!

Ständig nur mehr kämpfen müssen, ich mag bald nicht mehr.

Jetzt geht der ganze sch. bald 8 Monate!

@Ronald47 Moin Ronald - Roman hier. Willkommen in der Runde.

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein !

@Ronald47 Das tut mir Leid, hab mir jetzt erst alles durchgelesen. Das darf ja nicht wahrsein.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Puschkin1978

danke!

Ja es ist der Hammer alles - weiß gar nicht woher ich noch überhaupt die Kraft für alles habe.

@Ronald47 dass du sie hast,spricht total für Dich. Ich bereite gerade meine Rente vor - mit 43. seit einem Jahr geht nichts mehr. Ich hoffe sehr für dich, dass es zu einem guten Ende kommt. Wenn ich was tun kann, lass es mich wissen.

@Ronald47 was sagt denn Dein Anwalt dazu? Sollte der Gutachter gezielt befragt werden? Auf unbestimmte Zeit vertagen ist echt ne Frechheit. Echt mies wie Du da behandelt wirst. Hoffe das es am Ende wenigstens gut für Dich ausgeht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore