Ich bin bald 39,und habe niemand,außer meiner Mutter zum feiern.
Hatte noch nie eine Freundin und suche auf diesem Wege eine ungebundene,nichtrauchende,vegetarische,vielleicht christliche Dame.
Das komische daran ist,daß ich selbst ungläubig bin,aber meine Angebetenen waren alle christlich gesinnt.Aber vielleicht ist letzteres auch eine spinnerte Idee.
Ich würde mich über jemand ungebundenen freune,welcher mir hilft beim Abnehmen und seelisch lieb zu mir ist.Da ich zu dick bin,glaube ich nicht,das ich das Recht habe einen Körperkontakt zu erhoffen.
Aber ich würde mir sosehr jemand für die Seele wünschen,damit mein leben nicht ganz so einsam ist.
Ich möchte noch sagen,daß ich nur ERNSTgemeinte Anfragen haben möchte.Leide noch unter gebrochenen Herzen.
Aber vielleicht ist da draußen auch jemand so einsames,als wie ich.
Interessanterweise waren alle meine Angebetenen magersüchtig.Weiß auch nicht,ob ich da der Richtige wäre.
Ich bin sehr einsam,weil ich mit 39 noch nie eine Freundin hatte.
Ausehen egal,nicht ganz so dick,als wie ich.Von 25 aufwärts,wäre fein.
Meine letzte hoffnugslose Liebe war 21(rot werd)und die davor,ist jetzt auch schon 33,also. da ist alles drin.
Also wie geschrieben:
Herr Kinski sucht nette Singeldame mit guten Manieren,Nichtraucherin,Vegetarierin,welche mit mir eine Emailbekanntschaft aufbauen möchte,späteres Kennenlernen nicht ausgeschlossen.
Ja auf jedenfalls sollte sie mir ,so weit dies geht,seelisch beim Abnehmen helfen,und mir nicht zB.fettiges Essen machen(wenn ich sie einmal später vielleicht zu Hause besuchen darf oder sie eventuell ausführen darf.
Keine Verheirateten,keine Sexabenter,nur pure Lieblichkeit gesucht.
´Mein Wunsch wäre es,wenigstens,so eingehangen spazieren zu gehen.
Kann auch,so ich es nicht schaffe mindestens 10 Kilogramm abzunehmen,selbstverständlich auf Körperlichkeiten verzichten,weil ich ja nicht schön bin.
Ich wünsche mir halt nur eine liebe Kameradin.Ich mein` muß nicht einmal eingehangen spazieren gehen sein oder auch nicht händchenhaltend.
Halt nur jemand,welcher mir ein bischen seelisch Symaptie entgegen bringt,und mir auch wenigstens einmal im Monat Freude macht,durch nette Zeilen,halt irgendwas.
Ich wohne am Rande des Wahnsinn(trauig guck).
Ich lese gerne und würde gerne einmal igrgendwann mit einem netten Menschen gemeinsam kochen dürfen.Oder wenigstens spazieren gehen.
Ich wünsche mir halt jemand,der an mich denkt,muß mich nicht mal liebhaben,obwohl das auch schön wäre,aber ein wenig sympatisch sein,jemanden,wäre halt gar fein.
Was ich noch sagen wollte ist,daß ich mich schneide.
ich fühle mich schmutzig und schundig,weil ich diesen Weg wähle,aber mir läuft die Zeit weg,bin ja bald 39.
Mag sich der eine oder andere mokieren,über meinen verzweifelten Versuch,auf diese Weise jemand zu finden,soll der versuchen fast 39 Jahre allein zu sein.
Liebe Grüße Herr Kinski
12.03.2009 20:12 • • 30.03.2009 #1