du schreibst, du wurdest noch nie geliebt? Was ist mit deinen Eltern? Von denen auch nicht?
Was mir beim Lesen deines ersten posts aufgefallen ist, dass du eigentlich nur davon schreibst, wie Sie nach deinen Wünschen sein soll.
Was ist mit dir, was hast du zu bieten? Das soll nicht negativ sein, aber wenn ich eine Partnerschaft mit einem Mann eingehe, muss ich auch irgendwo einen Mehrwert für mein Leben sehen. Er soll mein Leben bereichern und nicht eine Aufgabe darstellen, sonst bleib ich doch besser alleine.
Ich lese heraus, dass du Wünsche hast, aber sie gleich im zweiten Satz wieder runterschraubst. Warum?
Wenn ich Wünsche auf materielle Dinge beziehe, bin ich doch gewöhnlich bereit, etwas dafür zu tun. Warum tust du nichts für dich, wenn du meinst du bist für körperliche Nähe zu dick. Das würde im Umkehrschluss auch heißen, dass du eine Frau suchst, die ebenfalls drauf verzichten kann/will und ich glaub, dass ist nicht so der Normalfall.
Die Voraussetzung jemanden lieben zu können ist, dass man sich selbst liebt. Wenn man allgemein Männer fragt, wie die ihre Frau/Freundin empfinden, die nur an ihrem Körper rummäkelt, wird man wohl genervte Antworten bekommen. Jemand der mit sich unzufrieden ist, ist einfach unattraktiv und es macht dann auch keinen Spaß mit so jemanden seine Freizeit oder gar sein Leben zu verbringen.
Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass man mit solchen posts vielleicht Frauen erreicht, die die gleichen Probleme haben. Nur...hat das was mit Liebe zu tun oder wäre das eine Zweckgemeinschaft nur um nicht alleine zu sein?
LG Insomnia
27.03.2009 17:56 • #21