Ich habe um ehrlich zu sein diesmal nicht alles gelesen , aber meine Meinung zu dem was ich gelesen habe wäre …
Wenn mein Partner verheiratet oder Ähnliches wäre , würde ich es überhaupt kein Stück toll finden , wenn er mit anderen Frauen schreibt . Ich wäre um ehrlich zu sein , Tod traurig darüber , obwohl es ja erstmal garnichts verwehrfliches ist. Trotzdem würde es mich persönlich, traurig machen. Bestimmt weil ich immer vom schlimmsten ausgehen und generell so ein misstrauischer und ängstlicher Mensch bin .
Es gibt bestimmt genug Frauen , die genau so etwas suchen , also warum nicht ?
Wir sind alle so verschieden und doch irgendwie so gleich , dass ich finde , es garnicht schlimm ist wenn jemand vielleicht mal gegen den Strom schwimmt , oder nicht die Meinung des anderen vertritt .
Allerdings finde ich auch , dass alle ein wenig mehr respektvoller miteinander umgehen sollten , weil nur so macht es für beide Seiten doch Spaß .
Vielleicht bekomme ich jetzt von irgendwem wieder ein auf den Deckel , dabei habe ich auch hier , mal wieder nur MEINE Meinung dazu geäußert .
Ich mag jeden einzelnen irgendwie auf meine eigene Art und Weise .
Nur zusammen , sind WIR ein Forum mit vielen verschieden Ansichten , Meinungen , Hinsichten und noch vieles mehr .
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und genießt das Wetter so gut es geht . ️️️
30.06.2022 15:06 •
x 6 #187