Shishigami
kurz zu mir: Ich bin weiblich werde bald 23, warte auf meine Ausbildung, lese sehr gerne, erfinde Geschichten, schaue Serien/Filme, mag Anime/Manga bin auch offen für neue Interessen ^^
Mit mir kann man über alles reden und ich höre auch gerne zu. Suche Leute in meinem Alter(18 bis 30), Geschlecht ist egal bevorzugt aus Süddeutschland(ist aber kein Muss)
Seit 6 Jahren kämpfe ich mit meinen Problemen(Soziale Phobie, Depression, Einsamkeit). Dh nicht dass ich erst seit 6 Jahren diese Probleme habe sondern eher dass ich sie erst da wirklich realisiert habe. Das hatte auch starken Einfluss auf meine sozialen Beziehungen. Mittlerweile beschränken sich diese auf eine 6-jährige online-Freundschaft. In den 6 Jahren habe ich es kontinuierlich versucht online neue Freunde zu finden bis heute und wurde kontinuierlich ziemlich enttäuscht. IdR wurde ich schon nach kurzer oder längerer Zeit geghostet. In den wenigsten Fällen konnte ich nach dem Warum fragen (nicht dass man mir eine Erklärung schuldig ist aber falls ich was falsch gemacht habe würde ich es schon gerne wissen) und die Antwort war ziemlich ernüchternd: Es lag natürlich nicht an mir sondern an den Umständen. Nach dem 1.000.000sten Mal hätte ich es auch schon fast wieder geglaubt.
Na ja worauf ich hinaus will ist, dass ich mir wünsche dass sich dieses Mal wirklich nur Personen melden, die an einer langfristigen Konversation interessiert sind, sich auch gerne Mal persönlich Treffen wollen und evtl auch mal telefonieren möchten (letzteres ist kein Muss).
Mein (hoffentlich) letzter Versuch. Würde mich wirklich über Nachrichten freuen
LG!
12.09.2021 22:40 • • 08.11.2021 x 3 #1