Das Thema war für mich eigentlich erledigt.
Ich schreibe hier ein letztes Mal!
Ich habe es schließlich los gerollt.
Einige haben es richtig erkannt.
Mich persönlich hat es getriggert.
Ein Mann 53 sucht im Profil eine Frau,zusätzlich eine Frau-eine introvertierte zwecks E-Mail Freunschaft.
Okay intro heißt nicht gleich,dass man nicht selbstbewusst ist etc.,das stimmt schon.
Mich persönlich hat es trotzdem stutzig gemacht,dass er sich auch noch Alpha Wolf nannte.
Es kamen einfach einige Faktoren zusammen.
Ich war versucht ihn nach einer noch jüngeren zu fragen,aber habe mich für die 16 jährige entschieden.
Er schrieb ja-Alter egal.
Da läuten bei mir eben alle Alarmglocken,so ist es eben bei mir und das muss man akzeptieren,so wie ich andere Meinungen akzeptieren muss.
Wie schon geschrieben wurde,könnte man auf den Gedanken kommen,dass da jemand eine Frau sucht um beispielsweise seine Macht auszuüben.
Ich kann ja nichts beweisen,es war und ist für mich eine Vermutung,dass da etwas faul war/ist.
Das ist meine persönliche Meinung,welche ich bitte zu respektieren.
Er ist nun weg und ich finde,dass wir das Thema ruhen lassen sollten.
Dies werde ich jetzt tun.
Noch etwas,ich unterhalte mich auch mit Menschen,welche 50,60 oder 70 sind,aber ich bin auch keine 16 mehr.
Dies hat für mich nen bitteren Beigeschmack und ich finde,dass man ein bisschen aufpassen sollte.
Wir alle sollten eben auf die Kinder und Jugendlichen aufpassen,wenn ihr versteht was ich meine.
Nun wünsche ich allen noch nen schönen Abend und verabschiede mich aus diesem Thread.
04.07.2018 18:59 •
x 3 #30