Hi
Also das mit der kritik einstecken,oh ja,dass stimmt 1 zu1,das weiß ich auch ganz genau.Ich war als Kind anders,dass weiß Ich.
Wenn mich jemand kritisierte dann wurde Ich sehr schnell agrssiv,gegenüber Lehrern und Schülern,auch gegenüber meinen Eltern.
Und so furchtbar das kling.
Ich hab das noch nie jemanden gesagt,weder schrieftlich,noch in meiner therapie damals,weil Ich mich schämte,aber ich hatte spass daran andere zu demütigen,Sie runterzumachen.
Heute denke Ich mir,was war nur los mit mir,Ich hasse mich dafür,das macht mein leben so einam es schon ist einfach noch schwerrer erträglich.
Immer wieder verfalle Ich in ein Gefühl von Melancholie,aslo trauer,dann wieder bin Ich gelassen und im nächsten Moment tu Ich mir selbst leid,dann auf einmal tun mir andere exstrem leid.
Oft ist es so wenn Ich nachrichten lese,oder jemand auf der strasse geht,der einsam und allein aussieht,das macht micht fertig
Ich befinde mich in einer Situation in der mich das leben als ganzes,in seinem ganzen Kontext,wie schön das Leben auch sein kann,und ja das Leben kann schön sein,einfach fertig macht.
mfg