Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben der Spur.
Na denn - auf ein meschugges Kennenlernen.
Fanty
26.06.2016 09:18 • • 29.06.2016 #1
26.06.2016 09:18 • • 29.06.2016 #1
26.06.2016 11:09 • #2
x 3
26.06.2016 15:14 • #3
Zitat von Vergissmeinicht:Hallo Fantasy,
kann mit Deinen Zeilen so nichts anfangen und finde schon den Nicknamen seltsam?!
26.06.2016 15:38 • #4
26.06.2016 15:41 • x 2 #5
Zitat von yellowBag:Warun antwortet ihr immer, auch wenn euch der Thread seltsam vorkommt , ist das so ein
Zwang, Langeweile oder was?
26.06.2016 15:54 • #6
Kathi 1970
Zitat von Fantasy7:Wie schon der Titel sagt: Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Mal sehn, wie lange ihr mich ertragt....
Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben der Spur.
Na denn - auf ein meschugges Kennenlernen.
Fanty
26.06.2016 15:58 • x 4 #7
26.06.2016 19:49 • x 4 #8
Zitat von Vergissmeinicht:Hallo yellowBag,
weil ein Forum vom schriftlichen Austausch lebt und wenn es ne Finte ist, werden wir es feststellen! Wäre schön, Dich mal in anderen Beiträgen zu lesen!
Liebe Kathi,
eine schöne Erklärung; vielleicht stimmt sie ja.
26.06.2016 20:10 • x 4 #9
Frau Melchersso.
27.06.2016 06:24 • x 3 #10
27.06.2016 07:53 • x 4 #11
Gerd50
Zitat von Frau Melchersson:Ich finde es total daneben, dass hier gleich ein neuer User angegangen wird,
27.06.2016 10:08 • x 5 #12
Frau Melchersso.
Zitat von Gerd50:Zitat von Frau Melchersson:Ich finde es total daneben, dass hier gleich ein neuer User angegangen wird,
Um die Bewertung der Beiträge anderer user hat dich niemand gefragt, wenn du was Hilfreiches schreiben kannst schön, wenn nicht unterlasse deine Bewertungen.
27.06.2016 10:11 • x 2 #13
Gerd50
Zitat von Frau Melchersson:Wenns die userin stört kann sie das sagen, bestimmen kann hier rein die Moderation, vergiss das nichtZitat von Gerd50:Zitat von Frau Melchersson:Ich finde es total daneben, dass hier gleich ein neuer User angegangen wird,
Um die Bewertung der Beiträge anderer user hat dich niemand gefragt, wenn du was Hilfreiches schreiben kannst schön, wenn nicht unterlasse deine Bewertungen.
Und das hast du zu bestimmen.
Ich bin niemand angegangen, ich habe nur bemerkt, dass hier nicht besonderst nett
mit einer neuen Userin umgegangen wird.
Sie hat ja nicht mal eine Chance bekommen, sich hier zu äußern.
27.06.2016 10:13 • #14
Frau Melchersso.
Zitat von Gerd50:Zitat von Frau Melchersson:Wenns die userin stört kann sie das sagen, bestimmen kann hier rein die Moderation, vergiss das nichtZitat von Gerd50:Um die Bewertung der Beiträge anderer user hat dich niemand gefragt, wenn du was Hilfreiches schreiben kannst schön, wenn nicht unterlasse deine Bewertungen.
Und das hast du zu bestimmen.
Ich bin niemand angegangen, ich habe nur bemerkt, dass hier nicht besonderst nett
mit einer neuen Userin umgegangen wird.
Sie hat ja nicht mal eine Chance bekommen, sich hier zu äußern.
27.06.2016 10:14 • #15
Gnomenreigen
27.06.2016 11:06 • x 3 #16
Zitat von Gnomenreigen:Hallo Frau Melchersson, trotz all den ersten (vielleicht zwiespältigen) Eindrücken hier, erst mal willkommen! Wie Du siehst, auch mein Name ist sehr! eigenartig und ich könnte durchaus von mir auch behaupten, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun, die Tassen im Schrank ...etc... habe. Für mich deutet das immer mehr auf einen humorvollen Standpunkt sich selbst gegenüber hin. Hört sich auch anders an, als wenn man z.B. sagt es geht mir schlecht. Aber jeder hat eben da ein eigenes Vokabular, mit Problemen, Erkrankungen umzugehen, und wenn es für Dich ok ist, ist es ok! Außerdem schützt so eine Sichtweise auch vielleicht immer ein wenig vor Selbstmitleid. Und Humor ist allemal gut, auch am Galgen, wenn er nicht gar soweit führt, dass man sich und andere überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. Das aber nur verallgemeinert, denn sonst wäre es schon wieder eine Unterstellung. Und wir kennen Dich ja hier noch nicht, auch ist das Kennenlernen letztendlich ja nur virtuell... und was weiß man da schon so genau, von den Usern in den Weiten des Netzes.
Einen Hund habe ich auch, ein eher großes Modell, ein Windhund. Wir sind füreinander die wichtigsten Bezugspersonen. Da er schwer traumautisiert ist - die ersten drei Jahre seines Lebens verbrachte er eingesperrt in einem dunklen Keller - teilen wir gar unsere Depressionen und Angstsymptome, und fürchten uns nun wenigstens gemeinsam vor dem Leben. Beste Grüße und hoffentlich viel angenehme und bereichernde Kommunikation für Dich !
27.06.2016 11:18 • #17
Gnomenreigen
27.06.2016 11:19 • x 1 #18
Frau Melchersso.
Zitat von anjaf:Zitat von Gnomenreigen:Hallo Frau Melchersson, trotz all den ersten (vielleicht zwiespältigen) Eindrücken hier, erst mal willkommen! Wie Du siehst, auch mein Name ist sehr! eigenartig und ich könnte durchaus von mir auch behaupten, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun, die Tassen im Schrank ...etc... habe. Für mich deutet das immer mehr auf einen humorvollen Standpunkt sich selbst gegenüber hin. Hört sich auch anders an, als wenn man z.B. sagt es geht mir schlecht. Aber jeder hat eben da ein eigenes Vokabular, mit Problemen, Erkrankungen umzugehen, und wenn es für Dich ok ist, ist es ok! Außerdem schützt so eine Sichtweise auch vielleicht immer ein wenig vor Selbstmitleid. Und Humor ist allemal gut, auch am Galgen, wenn er nicht gar soweit führt, dass man sich und andere überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. Das aber nur verallgemeinert, denn sonst wäre es schon wieder eine Unterstellung. Und wir kennen Dich ja hier noch nicht, auch ist das Kennenlernen letztendlich ja nur virtuell... und was weiß man da schon so genau, von den Usern in den Weiten des Netzes.
Einen Hund habe ich auch, ein eher großes Modell, ein Windhund. Wir sind füreinander die wichtigsten Bezugspersonen. Da er schwer traumautisiert ist - die ersten drei Jahre seines Lebens verbrachte er eingesperrt in einem dunklen Keller - teilen wir gar unsere Depressionen und Angstsymptome, und fürchten uns nun wenigstens gemeinsam vor dem Leben. Beste Grüße und hoffentlich viel angenehme und bereichernde Kommunikation für Dich !
Hallo,
wollte nur kurz sagen dass fantasy7 die Erstellerin des Threads ist. Hier scheint es drunter und drueber zu gehn...lach
Es scheint aber so dass sich die Dame gar nicht mehr meldet warum auch immer.
Lg Anja
27.06.2016 11:22 • x 2 #19
Painfull
Zitat von Frau Melchersson:Ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht mehr melden, nachdem sie so nett empfangen wurde
27.06.2016 11:24 • x 1 #20
x 4