Hallo Fantasy7,
ich verstehe dich und deine Reaktion vollkommen!
Aber du hast schon Recht, hier sind viele psychisch Kranke im Forum, ist ja auch dafür gedacht. Vielleicht kamen eben aus diesem Grund einige Beiträge sehr unglücklich rueber.
Das war sicher keine böse Absicht. Eher etwas unüberlegt. Es ist halt keiner perfekt.
Ich finde allerdings auch, dass einige User etwas übers Ziel hinaus geschossen sind, so zu Beispiel Vergissmeinnicht! Mir ist aufgefallen, dass sie hier gerne die Begruessungsrolle übernimmt, was ja erstmal nicht schlecht ist.
Aber im gleichen Atemzug einem neuen Mitglied einen *Fake* zu unterstellen, grenzt schon sehr an persönliche Überschätzung der eigenen Fähigkeiten! Nur weil man schon ewig im Forum tätig ist, berechtigt das nicht zu irgendeiner Bewertung einen Users, der sich hier erstmal vorsichtig rantastet.
Liebe Fantasy7, ich möchte dich bitten, es dir noch einmal zu ueberlegen. Wir sind eigentlich in der Mehrzahl sehr nette und mitfühlende Menschen hier. Sicher gibt es Ausnahmen, das ist in der Regel normal.
Aber das Gute an einem Forum ist die Anonymität! Ich kann über Probleme schreiben, ohne mich persönlich outen zu müssen! Und ganz wichtig, man kann User ignorieren, die nur Schwachsinn von sich geben.
Vielleicht gibst du denen, die sich wirklich für dich interessieren und dir helfen wollen, noch eine Chance? Es ist nur eine Bitte.
Ansonsten ist deine Meinung selbstverständlich zu respektieren!
Und im Falle deines Abschieds wünsche ich dir Alles Liebe und Gute und dass du für dich geeignete Hilfe findest.
Liebe Gruesse Kathi
P.S. Ja es wird manchmal hart diskutiert! Aber mir hat das geholfen! Ich habe gelernt, meine Meinung zu vertreten, auch wenn sie nicht ins Klischee passt! Es muss noch besser werden, aber das braucht halt auch Zeit.
29.06.2016 12:50 •
x 3 #39