L
Legion
Zitat von Arbiter:Assassin's Creed finde ich etwas enttäuschend mittlerweile. Ich habe Syndicate weitgehend durch und irgendwie langweilt mich das ständige Templar-Assassinen-Gezänke. Hat auch teils zu viel Historie-Fanservice. Zum Ende hin wirst Du sogar von der Queen zum Ritter geschlagen - ich hatte gehofft es würde nicht dazu kommen aber die Entwickler konnten sich dieses Klischee wohl nicht verkneifen. Da musste ich irgendwie die Augen rollen.
Ich würde mir auch mehr wünschen, dass es endlich mal wieder richtig um den Assassinen Orden an sich geht und nicht um die Protagonisten machen ihr Ding alleine. Hatte ich mir bei Unity erhofft, aber naja... hat nicht so geklappt. Gerade so, 2 Assassinen, die für die Öffentlichkeit eigentlich unsichtbar sein sollten, werden zum Ritter geschlagen und solche Späße. Aber was mich ja trotzdem an der Reihe begeistert, ist die Gestaltung der Welten und das einfangen der historischen Atmosphäre. Ich interessiere mich sehr für Geschichte, von daher komm ich von AC nicht weg. Aber dieses Jahr gibt es erstmal keines. Bestimmt gut so. Bin gespannt was da noch so kommt.
31.03.2016 01:32 • #21