Okay äh...
Viele meinen, dass es hier gar nicht um Partnersuche geht.
Aber wenn ihr mal Euer Profil öffnet udn auf Profil bearbeiten geht um eurer Profil zu bearbeiten.
Wird unter anderem gefragt wie Jemand sich seinen partner vorstellt wenn er denn einen sucht.
Also scheint es mitunter auch ein Thema sein zu dürfen.
Und ja genau das tut er hier gerade beschreiben.
Ob er das jetzt besonders geschickt macht, darüber kann man diskutieren, allerdings wäre es mri lieber mit konstruktiver Kritik, statt dieser lustigmacherei ständig hier im Forum.
Also ich finde es zwar richtig, dass du dir viel mühe gibst udn auch gut, dass du viele Informationen über dich Preis gibst, ich mein, ich denke es ist schon wichtig ungefähr zu wissen mit was oder wne man es zu tun hat. Allerdings sidn deine Erwartungen scheinbar sehr hoch, ich hoffe du weißt, dass die perfekte Frau für dich sehr schwer zu finden ist und dich auch damit zufrieden gibst wenn sie nicht ganz so ist wie dein Wunschbild, oder die Beziehung nicht ganz so intensiv und fest wird wie du es dir wünscht. Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke Frau könnte ein wenig misstrauisch werden bei deinem Text, du versuchst ja tatsächlich sehr gtu anzukommen und dich wirklich sehr besonders darzustellen, so voller Selbstüberzeugung, es kommt ein wenig übertrieben rüber, es wirkt schon unglaubwürdig, es wirkt halta uch so, als dürfet die Frau bei dir keine Fehler machen oder Fehler haben, vergiss nicht, dass du hier auf Erden bist und nicht in einer utopischen Traumwelt, ich hab zwar auch so meine Vorstellungen einer Traumfrau, aber mir ist bewusst, dass ich soetwas hier nicht einfach finden werde, ich denke aber es gibt auch Frauen auf der Erde, die mich auf ihre Art überraschen udn überzeugen, auch wenn sie ganz anders wären wie meine Traumfrau Annika.
So Punkt Ende.
16.03.2018 03:54 •
x 1 #34