App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!

Ich bin 36 Jahre alt und derzeit als Hochschuldozent an einer Uni im Ausland tätig - deswegen aber leider auch etwas einsam. Von meinem Naturell her bin ich aber lieber zu zweit und auch ziemlich unternehmungslustig - also kein lebender Papyrus. Da ich die Sommermonate ab Juli jedenfalls wieder in der Heimat verbringen werde, möchte ich bis dahin gerne wieder mehr Kontakte knüpfen. Daher einfach die Frage: Welche junge Frau (20-35 Jahre) aus der Gegend zwischen Köln und Koblenz hätte Freude an gemeinsamen Ausflügen in die Natur, Essengehen und kulturellem Austausch? Ich hab sicher keine Erwartungshaltung und so könnte man sich ganz ohne Druck kennenlernen.

Ich bin übrigens sehr gern in den Bergen unterwegs, liebe die lateinische, französische und deutsche Literatur - und suche halt einfach eine schöne Freundschaft mit einer lieben Sie - woraus evtl. auch mehr werden könnte. Voraussetzung ist natürlich v.a. menschliche Ehrlichkeit. Bis voriges Jahr hatte ich eine sehr intensive Fernbeziehung - aber die ist leider in die Brüche gegangen (den Grund kann ich gern verraten, wenn wir uns besser kennen).

Natürlich ist es auch noch lang bis zum Sommer, aber ich würd mich auch auf einen Austausch per Mail zum Kennenlernen freuen. Danke für Eure Antworten,

mit einem herzlichen Gruß - Alpenrausch

06.02.2013 14:25 • 06.02.2013 #1

App im Playstore