App im Playstore
Pfeil rechts
22

Wünsche euch schöne Ostern, wie es ebend machbar ist!? Auf Grund meiner Sozialphobie suche ich dringend zu Frauen wie ich es im Profil beschrieben habe, würde mich von euch über jede Reaktion freuen !? LG

19.04.2025 08:03 • 21.04.2025 #1

19 Antworten ↓

Das ist hier leider keine Partnerbörse.

A

Auf Grund meiner sozialen Phobie suche ich Kontakt

x 3

@Junika2906 Leider? Zum Glück ist es kein dating Portal….

@Sprotte für ihn „leider“…

@Junika2906 du hast nicht verstanden ich suche Kontakt, Gedankenaustausch usw !? Auf Grund meiner Sozial Phobie und das geht hier weil es den Leuten ähnlich geht!

@Sprotte du hast nicht verstanden, ich suche hier Kontakt zum Gedankenaustausch weil die Leute hier ähnliche Probleme haben !?

Ja?! Und Gedankengut kann man mit Männern und Frauen austauschen.

Warum müssen es denn Frauen sein?
Selbsthilfegruppe ist auch eine gute Sache,wo man erste Kontakte knüpfen kann

@all
Nun mal nicht gleich so unfreundlich

Zitat von Junika2906:
Das ist hier leider keine Partnerbörse.

Da man im Profil explizit einstellen kann, dass man bspw. Freundschaft +, Beziehung, etc. sucht scheinen solche Anfragen durch die Forenbetreiber durchaus beabsichtigt zu sein!

Wenn das nicht gewünscht wäre, müsste man das dementsprechend anpassen...

Grüße

@Charsten Ok, kleine konstruktive Kritik, dann hättest du es anders formulieren müssen. Vor allem dass du ‚dringend (!) Kontakt zu Frauen suchst‘, ist irritierend. LG

@DerAngsthase naja war von mir ein Missverständnis, kann jedenfalls wirdet kommunizieren.
@DerAngsthase

@Charsten .
im Grunde machst Du es doch schon richtig : Du meldest Dich zu Wort und äußerst Deine Wünsche.
Und es ist auch nicht verboten, Frauen kennenlernen zu wollen.
Die Frage ist nur, welcher Weg erfolgversprechend ist.

Nach meiner Erfahrung würde ich Dir empfehlen, einfach an diesem Forum teilzunehmen, Dich einzubringen, anderen usern und userinnen die Chance zu geben , Dich kennenzulernen.
Deine Ängste, Hoffnungen, Stärken und Schwächen.

Die Unsicherheit und das Risiko abgelehnt zu werden, wenn man sich geöffnet hat, ist der Preis, den man zahlen muß.

Aber anders geht es -glaube ich - nicht.

@Chingachgook Aha großes Schlange , es wird nur in Schubladen gedacht, ich komme auf Grund meiner Pobie mit Frauen besser klar als mit Männer, ich hatte bis Januar eine Bezugsbetreuerin, und auf Grund von bestimmten Traumstadt wird es mit Männern garnichts, das Versuche ich auch dem SozA seit Januar klar zu machen, das es nur mit einer sensibelen empathischen Bezugsbetreuerin bei mir funktioniert, aber die haben mir ABW Leistungen bis auf weiteres ausgesetzt, weil sich herausgestellt hat das diese yBetreuerin die sie mir im März gestellt haben von ihrer Art dominant diktatorisch w und ich bin sensibel und das paßt Hintenbund vorne nicht ! Daher geht es mir nicht um eine gewöhnliche Kontakt Aufnahme sondern nur Kontakt um Kommunikation zu bekommen ! Verstehst du ?

Zitat von Charsten:
Verstehst du ?

Nee.............

@Chingachgook Und genau das ist bei mir grundsätzlich so, hoch kompliziert und anders !

Hättest du evtl gleich angemerkt warum explizit Damen Kontakt wäre das hier nicht so „blöd“ angekommen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Charsten:
seit Januar klar zu machen, das es nur mit einer sensibelen empathischen Bezugsbetreuerin bei mir funktioniert

Hier muss ja was von einem Therapeuten vorliegen dass du denen geben kannst.

Irgendwie wirkt das, als würde eine nicht ganz ausgereifte KI schreiben und von irgendeiner Sprache schlecht auf Deutsch übersetzt werden.

lol lasst ihn doch suchen was er will und wo er will. Warum immer son Drama draus machen? Wieso muss immer irgendne Frau kommen und zurechtweisen, weil sie ihre Meinung nicht zurückhalten kann oder scheinbar Probleme mit Männern hat? Es gibt keine Forum Regel die es untersagt, dass man hier nach ner Frau sucht, allerdings gibt es ne Regel die unter Anderem öffentliche Zurechtweisungen verbietet. Schreibt es ihm doch also wenigstens über ne PN wenn ihr euch traut. ;D

A

x 4

App im Playstore