App im Playstore
Pfeil rechts

hallo

ich habe mir heute yerka gekauft und habe eine frage die ich schon in 2 foren gepostet habe und nur dumme antworten bekommen hab ich nehme die pille ich weiß das es ne blöde frage ist aber wenns um die pille geht bin ich halt sehr ängstlich und zwar wollte ich fragen ob die anwendung von yerka irgendwie die wirkung der pille beeinträchtigen kann bitte antwortet mir ich weiß es is ne doofe frage aber bitte!!

19.08.2004 22:08 • 20.08.2004 #1

1 Antwort ↓

Guten morgen

Zugegeben die Frage ist etwas seltsam, aber nein im Ernst, Yerka hat keinerlei Wirkung auf die Pille. Wie Du sicherlich schon gelesen hast, wirkt Yerka wie ALCL. D.h. rein äußerlich und nicht innerlich, so kann keine Beinträchtugung stattfinden. Aluminiumsalze verschließen außschließlich die Schweissporen, so dass kein oder nur noch wenig Schweiss austreten kann. Hat also nichts mit der Pille zu tun, die wirkt ja auf die weiblichen Hormone.
Kein Mittel das hier besprochen wird oder gegen HH hilft wirkt auf die Pille, nicht mal Sormodren und diese Tabletten nehme ich.
Hoffe ich hab Dir geholfen.

Gruß Katti

P.S. Außer Antibiotika, Johanniskraut (in Mengen) und Kortison schadet der Pille nicht viel.

App im Playstore