Pfeil rechts

S
Hallo an alle Betroffenen!

Ich nehme seit ein paar tagen alcl und es hat echt gut gewirkt, außer dass es teilweise ziemlich juckt und brennt, aber man hält doch so einiges aus, damit man nicht mehr so riesige schweißflecken unter den armen hat....

ich habe alcl jetzt die ersten tage immer abends und morgens genommen und es hat meistens 100% gewirkt, aber heute morgen habe ich es weggelassen, weils wieder so gejuckt hat....und dann habe ich wieder geschwitzt also lang nicht so wie davor aber trotzdem....

wie oft nehmt ihr alcl und juckt es bei euch auch so?

wer nimmt denn überhaupt alcl oder nehmen alle nur yerka??

wirk yerka besser?ich habe hier schon so viel darüber gelesen, aber mein hauarzt hat gar nichts davon gesagt......

freue mich über antworten
viele grüße

24.02.2004 19:43 • 25.02.2004 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo,

du darft ALCL nur 1-2 mal in der Woche nehmen und nicht öfter. Und du darfst es auch nur abends nehmen und musst dich morgens dann gut waschen und trägst dann ganz normal das Deo auf. So oft wie du es jetzt nimmst, kann das Mittelchen leider nicht mehr wirken. Der Körper ist irgendwann immun dagegen. Also mache jetzt mal eine Pause. Bei mir hat es ganze 5 Tage gehalten und ich nehme es auch nur einmal in der Woche. Manchmal auch zwei mal. Musst du ausprobieren. Aber wenn du es weiterhin so oft nimmtst wirkt es nicht mehr. Und dass die Haut rereizt ist ist auch selbstverständlich. Also wirklich nur einmal abends auftragen und niemals morgens nehmen. Probiere es aus. Es funktioniert. Viel Glück.

Lieben Gruss Angelka

25.02.2004 20:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag