Gast
Habe selbst ca 5 Jahre unter Hyperhidrosis gelitten. Schwarz wurde meine Lieblingsfarbe und alle Mittel, die man in normalen Dro. kaufen konnte, waren total fürn Ar.!
Irgendwann bin ich zum Hautarzt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Aber anstatt mir wirklich zu helfen, meinte er, man könnte da wohl nichts dagegen tun, manche Menschen produzieren mehr, manche weniger Schweiß. Psychische Probleme konnten wir ausschließen, da der Zeitraum schon zu groß war. Ich habe mich bei ihm nach einer OP an den Schweißdrüsen erkundigt, allerdings bekam ich die Antwort, dass man es selbst zahlen müsste und erst mal ne gute Klinik finden etc. was weiß ich! Das war mir alles zu blöd.
Hab dann von Yerka und Odaban gehört und es einfach ausprobiert. Beides bestellt (Yerka gibts in jeder Apotheke oder man bestellt es unter http://www.gefion.de, das ist eine Internet-Apotheke; Odaban hatte ich von Ebay). Yerka habe ich ausprobiert und es hilft seit dem ersten Tag! Es kostet gerade mal 7,95 Euro und hält bei mir ca 2-3 Monate! Keine Nebenwirkungen! Für mich wars die Erlösung und Odaban habe ich bis heute nicht ausprobiert! Besser als Yerka könnte es eh nicht wirken.
Das sind meine Erfahrungswerte. Ich habe Yerka auch schon Freunden empfohlen (gerade im Sommer ist ja jeder dankbar, nicht nur Leute, die an Hyperhidrosis leiden) und bei JEDEM hats gewirkt!
Ob sich nach meinem Beitrag jemand dafür entscheidet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, ich weiß nur, dass ich aufgrund eines positiven Erfahrungsberichtes Yerka ausprobiert habe und mein Leben hat sich wirklich verändert, da meine eigentlichen Lieblingsfarben schon immer froschgrün, orange und grau waren!
In diesem Sinne!
Lina
21.09.2004 10:23 • • 10.01.2016 #1