tropfen
vor ca. 4 jahren habe ich in diesem forum von yerka gelesen. und ich nehme es immer noch (jetzt seltener) und es HILFT. wirklich!! ich dachte damals, ich bin für immer verdammt. trage jetzt extra rote und graue enge oberteile, weil ich es nie konnte.
einige betroffene haben in das forum geschrieben, dass die wirkung nachlässt nach einer weile...sie haben sich leider an die packungsbeilage gehalten und es anfangs zu oft benutzt oder sogar täglich.
SO GEHT ES RICHTIG: yerka kaufen (8 euro in fast jeder apotheke - hÄlt bei mir über ein jahr) mit einem zerstäuber auftragen oder direkt raufträufeln, dass die achseln komplett benetzt sind. über nacht einwirken lassen - wichtig über nacht, weil es besser einzieht als tagsüber, wo man mehr schwitzt. am nächsten tag abwaschen und raufmachen, was man will.
nach ein oder zwei wochen merkt man eine besserung, nach einem halben jahr habe ich mich getraut, alles anzuziehen, was ich wollte. am anfang denkt man noch, man schwitzt, obwohl es nur warm unter den armen ist. halt: phantomschwitzen.
irgendwann ist man verwöhnt vom nicht schwitzen und will es gar nicht mehr nehmen (bei mir nach 2 jahren), aber dann schwitze ich nach 4 wochen ganz bisschen und nehm es wieder und es ist weg. kann ich nur jedem empfehlen. bin ganz froh, dass es so doch so einfach war.
noch eine sache für die frauen: es brennt und juckt ein wenig, wenn man ein bisschen dran juckt, ist es nicht schlimm für die wirkung. allerdings hilft es, wenn man sich nicht vorher die achseln rasiert hat. am besten immer am tag nach der anwendung rasieren, dann juckt es etwas weniger.
viel glück damit. bei einer freundin und mir hat es mit der methode wie beschrieben geholfen. bevor ihr euch operieren lasst, probiert es aus.
viel spaß im neuen leben
hoffentlich hilft es bei euch auch
tropfen
02.02.2008 01:49 • • 16.09.2011 #1