App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Zusammen,,

Mein Hauptproblem sind die Hände und Achseln,würde jetzt mal gerne Yerka ausprobieren.Für welche Regionen ist Yerka eigentlich geeignet?Wenn ich zur Apotheke gehe,muss ich denen eine bestimmt Dosis sagen,oder was soll ich dem Apotheker sagen?

Verklebt Yerka eigentlich die Poren??,habt ihr gute Erfolge damit gemacht??
Möchte nur was für die Achseln ausprobieren...

Schöne Grüsse
Sebi

10.11.2004 23:51 • 11.11.2004 #1

1 Antwort ↓

Yerka is eigentlich nur für die achseln richtig wirksam, auf dem beipackzettel steht zwar auch das man fußbäder mit machen kann aber da sind die erfolge nicht so berauschend hab ich gelesen. also ich nehme yerka jetzt seit einer woche und bin seit dem knochentrocken

die sache mit der apotheke hab ich ganz eifach gelöst indem ich Yerka auf nen zettel geschrieben hab und es der apothekerin gegeben hab, die hat dann in den computer geguckt und einfach nur gesagt das sie es bestellen müssen und ich es morgen abholen kann. is also nich wirklich schwierig^^

zur wirkung hab ich mal gelesen das yerka wohl die zuckermolekühle in den schweißdrüsen quasi zum zerplatzen bringt und somit die ausgänge verschlossen werden. bin mir aber nich 100% sicher ob das auch so ist.

also ich kann yerka wirklich nur empfehlen es is ein völlig neues lebensgefühl

schönen gruß
Doreen

App im Playstore