kenny
hallo,
also ich habe mir den tag auch mal yerka gekauft. gestern abend hab ich es das erste mal unter den achseln angewendet und da sind mir dann auch schon einige fragen durch den kopf geschwirrt.
1. wieviel muss ich überhaupt auftragen? so, dass es richtig nass ist und trocknen muss oder eher sparsamer?
2. wie oft soll ich es am anfang anwenden?
in der gebrauchsanweisung steht ja, am anfang 3-4 mal die woche und danach seltener, aber ich hab hier glaube auch schon ein paar mal gelesen, dass sie es erst seltener anwandten und dann häufiger.
na was denn nun?
so und dann hab ich folgendes festgestellt:
als ich dann im bett lag, konnte ich irgendwie nicht schlafen. ich musste die ganze zeit daran denken, dass es mir vielleicht wirklich endlich meine freiheit zurückgeben kann. und dann ist folgendes, wie öfters, wenn ich irgendwie nur ans schwitzen denke oder hier was drüber lese, eingetreten: ich hab ein bisschen angefangen zu schwitzen. zwar nur ganz leicht auf der rechten seite, aber immerhin.
naja und heute morgen hab ich es dann halt abgewaschen wie in der gebrauchsanweisung beschrieben und da ergab sich dann auch meine nächste frage.
3. warum muss man das eigentlich abwaschen? noch dazu, was muss ich da abwaschen? ich seh ja nichts...
naja und das einiziger problem, was ich grade vorhin beim autofahren, wo ich auch immer schwitze, und jetzt grade beim schreiben feststelle:
die linke seite, also wo ich gestern abend nicht geschwitzt hab, ist trocken und die rechte seite sondert schweiß ab.
hängt das damit zusammen, dass yerka einwirken muss und es die wirkung hemmt, wenn man schon abends kurz mal schwitzt?
ich hoffe ihr versteht das einigermaßen, wie ich das meine, und wenn könnt ihr natürlich auch gern fragen.
liebe grüße kenny
09.04.2005 10:26 • • 25.05.2005 #1