T
tanja7
also das yerka in den meisten fällen hilft, davon gibts ja hier 83215774935 beiträge aber ich habe irgendwo gelesen, dass es bei manchen menschen am anfang geholfen hat, nach einer weile jedoch hilft auch eine tägliche anwendung nichts. stimmt das? hat jemand damit erfahrungen gemacht?
und was bewirkt das mittel bzw. was ist der unterschied zu deos?
es kann ja schlecht die schweißdrüsen abtöten bzw. betäuben, die den befehl "schwitzen!" von den nerven bekommen....
oder hat yerka eine solche wirkung, was heißen könnte, dass man nach monaten oder jahren nicht mehr drauf angewiesen ist?!
das (bei mir leichte) jucken wobei es eher ein gefühl einer sehr leichten brennnessel ist, läßt ja drauf schließen, das zeug hat es in sich.
auf jeden fall würde mich interessieren, ob es langanhaltend ist.
und was bewirkt das mittel bzw. was ist der unterschied zu deos?
es kann ja schlecht die schweißdrüsen abtöten bzw. betäuben, die den befehl "schwitzen!" von den nerven bekommen....
oder hat yerka eine solche wirkung, was heißen könnte, dass man nach monaten oder jahren nicht mehr drauf angewiesen ist?!
das (bei mir leichte) jucken wobei es eher ein gefühl einer sehr leichten brennnessel ist, läßt ja drauf schließen, das zeug hat es in sich.
auf jeden fall würde mich interessieren, ob es langanhaltend ist.
17.03.2004 17:09 • • 27.04.2004 #1
3 Antworten ↓