Hilfe17
Im Moment leide ich wieder sehr unter dem ständigem schwitzen.
Kann nichts tragen, das mir gefällt, es macht mich zu einem Menschen, der ich gar nicht sein will...
Ich sehne mich nach einem Freund, aber ich komme nicht gut an, wegen den Kleidern. Ich würde es auch nicht toll, finden, wenn er immer in schwarz rumlaufen würde oder über fast alles ne Weste!
Ich kann keinem sagen, wie sehr es mich runterzieht. Ich bin erst 17 jahre alt und bin jetzt schon so im Ar.!
es hilft bei mir nichts, bei den meisten hilft ja wenigsten Yerka oder so.
Ich würde ALLES dafür tun, wieder ein normales Leben führen zu können... Auf Partys gehen, Disco oder mal schöne Kleider an zu ziehen!
Ich überlege schon, mich operieren zu lassen, aber meine Eltern finden es eher lächerlich. Und das macht mich noch mehr down.
Keiner der sowas nicht hat, kann nicht beurteilen wie schlimm sowas ist!!
Werde mal die Woche zu meinem Arzt gehen und mich beraten lassen.
Aber er hatte damals schon gesagt, es wäre nichts, da der Scweiß sich dann einen anderen Weg suchen würde. Dann hätte ich evtl. mal dicke Hände oä.
Was soll ich bloß tun? Ich kann damit nicht mehr leben! Ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl.
Wieso gibt es sowas?
Ich frag mich wieso... ich hab kaum Selbstvertrauen, kann sein, dass es dann die innerliche Unruhe in mir ist, wenn ich ein Schritt aus der Haustüre mache
ich hasse mein leben mittlerweile echt, ich kann nicht mehr!
Wünsche euch weiterhin mit allen Mittel sehr viel Glück!
13.03.2005 21:04 • • 23.04.2005 #1