Hi fishbone,
ich würde nicht unbedingt sagen, daß man zB. über die Warze Deiner Freundin schweigen muss! So schlimm finde ich das garnicht und ich denke nicht daß Sie es Dir übelnehmen wird wenn Du sie darauf ansprichst.
Wäre doch eine echter Freundschaftsbeweiß (oder Liebesbeweiß) wenn Du mit ihr zum Hautarzt gehen würdest. So ne Warze hat man ja ruckzuck weggeätzt oder medikamentös entfernt - ist ja Schwachsinn wenn Sie Ewigkeiten damit rum rennen muss und ständig aus Scharm die Hand unter dem Tisch versteckt.
Ne Arbeitskollegin von mir stinkt wie die Pest - ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, daß ein Mensch so bestialisch nach Schweiß und Moder stinken kann. Die riechst Du echt an der freien Luft auf 10 Meter Entfernung. Es ist wirklich zum Kotzen - man kann auch einfach nicht neben Ihr stehen.
Das schlimme ist ja, daß sie nicht etwa so wie wir krankhaft schwitzt, sondern sich einfach nicht wäscht und keinen Wert auf Äußerlichkeiten legt.
Kurzum sie stinkt zum Himmel - das ist echt schon geruchsbelästigung - ich wäre die letzte die es stört wenn jemand leicht verschwitzt richt und Schweißflecken unter den Armen hat- alle reden darüber, jeder findet es zum Kotzen . aber alle sind sie zu feige um etwas zu sagen (mich eingeschlossen).
Naja, was ich Dir damit eigentlich sagen wollte, vielleicht ist Deine Freundlin dankbar wenn Du sie mal direkt darauf ansprichst, denn über diese Warze werden sich wahrscheinlich etliche Klassenkameraden schon unterhalten haben.
Viele Grüsse
Nadja
PS: Du bist ein Mädchen, oder??
15.06.2002 18:01 •