Gast
ich habe hh seit 12 jahren an händen und füßen. bis jetzt konnte mir kein arzt helfen. ich habe schon viele Salben, Cremes und
Tabletten ausprobiert. Auch das Iontophoresegerät, dass mir die KK finanzierte, brachte keinen Erfolg.
An manchen Tagen habe ich die Hoffnung, dass mir irgendwann doch noch jemand helfen kann. Aber an den meisten Tagen leide ich unendlich. Ich weiß dann auch nicht wie ich mit dieser beschissenen Krankheit umgehen soll. Es beginnt ja schon morgens wenn ich aufwache.... schwitzige Füße und Hände.... und dann stelle ich mir jeden morgen die Frage: Was kann ich heute anziehen, damit ich jederzeit meine Hände abwischen kann. Mein Leben ist total durchoraganisiert ... dieses Baumwoll-T-Shirt (stets abwischbereit)zu einer Stoffhose...oder eine Jeans (stets abwischbereit)zu einem Oberteil bei dem ich die Hände nicht abwischen kann. Mehr Kombinationen habe ich doch gar nicht. Und ein Rock mit offenen Schuhe steht überhaupt nicht zur Auswahl.
Wie geht ihr in schwierigen Situationen um ?? An manchen Tagen weiß ich einfach nicht mehr weiter ... hätte ich nicht so liebe freunde und eltern, würde es mich wahrscheinlich gar nicht mehr geben ....
Könnt ihr mir helfen ??
Grüße, Sandra
14.08.2004 13:17 • • 10.04.2005 #1