Hallo Sweaty,
dass du mit 4 Jahren schon so stark geschwitzt hast kann unter Umständen damit zusammenhängen, dass Du über Deine Mutter Amalgam mitbekommen hast-hat sie Amalgamplomben? Mittlerweile ist bekannt, dass Mütter 60% ihres Quecksilbers im Körper an das erstgeborene Kind abgeben (Schwangerschaft und Stillen).
Wenn Du mit bioresonanz und klassischer Homöopathie ausgeleitet hast, hast Du - nach dem neusten Stand der Wissenschaft - nicht wirklich ausgeleitet. Was ich weiß: Mit klassische Homöopathie, in diesem FAll wohl die Gabe von hochpotenziertem Quecksilber (Mercurius), wird das Hg wohl nur im Körper umdeponiert, z.B. vom Bindegewebe ins NErvensystem. Dadurch verschwinden oft körperliche Syptome, das Hg verbleibt im Nervensystem. Da das Schwitzen durch das vegetative nervensystem geregelt wird, erscheint es mir auch als sehr logisch, dass bei einer solchen scheinbaren Ausleitung die HH nicht verschwindet. Heute wird über andere Methoden ausgeleitet, z.B. mit Algen und Korinander. Die Algen binden das Quecksilber und es wird über den Stuhl ausgeschieden (ist deshalb nachweisbar, anders als bei klassischer Homöopathie, wo es weder im Stuhl, Urin, Schweiß und sonsigem naxchweisbar ist). Koriander öffnet die Blut-Hirnschranke und leitet somit das Hg aus dem Nervensystem aus, da es wieder von den Algen gebunden wird. Somit scheint es wohl von Bedeutung zu sein, welche Methode man verwendet, um z.B. wie in unserem Fall eine HH zu heilen. Ich leite seit ca. 2 Monaten aus und z.Zt habe ich den Eindruck, dass es weniger wird. Ich hoffe, dass es nicht nur eine normale zyklische Schwankung ist, sondern das es so bleibt und noch mehr abnimmt.
DAnke Für Deine Antwort! Falls Du Fragen hast, meld Dich ruhig!
Grüße, Lugine
11.06.2004 22:43 •