App im Playstore
Pfeil rechts

also ich hab das problem dass ich sehr stark schwitze und zwar an den händen und unter den achseln. ich hab auch schon mit meiner hausärtztin darüber geredet aber die meint dass das normal ist in meinem alter (ich bin 16) und es kein mittel dafür gibt.... ich hab aber auf dieser seite gelesen dass es doch mittel dagegen gibt. wie komm ich an die?muss ich sie mir beim arzt verschreiben lassen oder wie sonst?ich bin ja auch noch jugendlich und weiss gar nicht ob ich diese mittel schon mit 16 jahren kriege aber ich möchte dieses schwitzen umbedingt los werden denn ich plage mich da schon seit jahren mit und in meinem alter ist das echt unangenehm besonders wenn leute mich darauf ansprechen...
hoffe jemand kann mir helfen.....
danke
franziska

30.09.2003 16:25 • 30.09.2003 #1


1 Antwort ↓

Hi Franziska,

unter den Achseln kannst du mal Yerka ausprobieren. Bekommst du ohne Rezept in der Apotheke. Kostet ca. 7,50 Euro. Trägst du einfach abends auf bevor du schlafen gehst. Kannst dich dann am nächsten Morgen ganz normal waschen oder duschen und wenn du willst zusätzlich noch ein Deo benutzen. Hilft bei mir sehr gut. An den Händen kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich da zum Glück nicht schwitze. Hab aber irgendwo gelesen dass es eine Salbe gibt. Heisst glaub ich Antihydral. Bekommt man auch ohne Rezept in der Apotheke. Viel Erfolg damit!

Gruß

Thomas




App im Playstore