App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben!

Ich schwitze auch unter den Achseln aber nicht so arg.
Trotzdem sieht man die Flecken an engen Shirts.
Da ich auf viele SAchen allergisch reagiere, glaube ich das ich das nicht nehmen darf....
Gibt es was anderes aus ALCL was hilft? Irgendwelche CRemes...??
Gruß
Bambi

26.02.2003 09:15 • 09.04.2003 #1

Probier's mal hiermit. Nehme ich selbst in Kombination mit ALCL (abwechselnd). Bekommst Du in der Apotheke.

Vichy regulierende Deo-Creme mit 7-Tage-Wirkung 30 ml

Das Antitranspirant mit 7-Tage-Wirkung enthält Wirkstoffe der neuen Generation: mikroverfeinerte Antitranspirantien. Sie sind halb so groß wie herkömmliche Wirkstoffe, um intensiver auf die Transpiration einzuwirken. Die Transpiration geht zurück und hält sich Woche für Woche bei regelmäßiger Anwendung auf diesem niedrigeren Niveau.

A

Was anderes.

x 3

funktioniert das auch bei stärkerer HH?

Bei mir half es nur am Anfang (so ca. 2 Wochen).

totaler mist dieses zeug, würde es nicht empfehlen.
reine geldverschwendung!
schon gar nicht bei stärkerer hh!
cu

Hi Luise,

Bambi schrieb: Ich schwitze auch unter den Achseln aber nicht so arg.

Geldverschwendung ist relativ. ALCL oder Odaban sind genauso teuer oder sogar teurer bzw. nur unwesentlich günstiger. Bei stärkerer HH macht es in der Tat keinen Sinn die Deo-Creme von Vichy zu verwenden. Totaler Mist ist das Zeug auch nicht. Verwende es in Kombination mit ALCL selbst und kenne Leute die damit wunderbar klar kommen.

Bambi ist aber anscheinend auf alles mögliche allergisch und da ist es sicher nicht verkehrt erst mal sowas zu testen, da die Creme auf der Haut / von der Haut doch relativ gut vertragen wird (im Gegensatz zu ALCL).

Was würdest Du empfehlen bzw. was verwendest Du eigentlich für ein Mittel?

Karlo

habe mir gestern das Deo von VICHY gekauft.
Bin mal gespannt, muss ja besser sein als Rexona und co.
allein schon vom Preis her....
und außerdem was ist der Unterschied zwischen dem und den "herkömmlichen"?
Halte euch auf den laufenden.....

Lieben Gruß eure
Bambi

Habe auch schon dieses Vichy Deo verwendet - hat auch bei mir nichts geholfen.

Ich habe jetzt innerhalb von 3 Jahren schon meine 3. Botox - Therapie hinter mir. Bin nicht 100% trocken, aber doch ca. 80%. Früher hatte ich sehr stark unter den Achseln geschwitzt. Heute überlege ich nicht mehr was ich anziehe. Wenn ich sehr angespannt bin, schwitze ich ein wenig, aber das tun die "Normalos" ja auch. Möchte ich 100% sicher gehen, nehme ich am Vorabend Odaban.
Was ich allerdings auch gelernt habe, ist, die Sache nicht überzubewerten.
Auch mein Arzt findet, dass ich die richtige Einstellung dazu habe. Man darf, egal welche Therapie, nicht erwarten, dass man zu 100% trocken ist.

Also, Kopf hoch!

hab den Deo von Vichy gekauft. Hat leider net viele gebracht, um genau zu sein, gar nichts. Hat 7,20 Euro gekostet, hat die gleiche Wirkung wie ein Billigdeo....kein Geruch, aber man schwitz trotzdem...
Trotzdem danke für eure Bemühungen!

Schönen Gruß
eure Bambi

hi bambi,

also ich bin auch allergikerin (neurodermitis, heuschnupfen, nahrungsmittelallergien etc.). ich benutze alcl und antihydralcreme im wechsel und vertrage es trotz mega-allergien sehr gut. deshalb probiere es aus, statt noch mehr geld zum fenster rauszuschmeissen! wie du die sachen anwendest kannst du ja hier im forum nachlesen, und den dämlichen vichy deo benutz dann einfach morgens nach dem duschen zusätzlich.
und ein kleiner tip, immer babypuder hinterher auftragen (nach alcl, also vorm zu bett gehen), dann wird die haut nicht angegriffen.

also, kopf hoch und viel glück

gruss katti

hi, hilft antihydral auch gegen schweiss unter den achseln??
bye
claudi

A

x 4

App im Playstore