App im Playstore
Pfeil rechts

Hi @ all

So wollte mal fragen ob es auch etwas anderes gibt ausser AlCl(?).
Z.B. so etwas wie Tees oder so....??
Der Sommer naht ........ ;(

Ich denke auch das HH bei mir Psychisch bedingt is da ich zu Hause überhaupbt nich schwitze ausser vor dem Pc *g* aber dann nur wenn ich mit anderen rede...sobald ich in der Schule bin fang ich an zu schwitzen....

Schlimm is es auch beim Sort, wegen den Flecken unter den armen da sie schon vorhanden sind wenn wir noch gar nciht angefangen haben und bei andren sieht man NICHTS obwohl wir uns angestrengt haben.
Vor kurzem hatten wir Bundesjugendspiele das war echt schlimm musste Handstand machen,.... d.h. freie sicht ;(
Aber es is zum Glück keinem aufgefallen (hoff ich...) .. es ist ja so das die anderen ja nicht auntere arme schaun und nach Flecken suchen... da sie das ja selbst nicht kennen.

Hm also ich hoff auf paar hilfreiche antworten!!1 BITTEEEEEEEEEEE

10.04.2003 20:59 • 23.05.2003 #1


Hallo

Dein Problem mit Sport soll nicht schwer lösbar sein. In ein Paar Tagen werden nur noch die anderen Schwitzen und nicht du.
Tee's oder andere Sachen kann ich Dir nicht sagen. Es gibt Tabletten und Tropfen die Dich Psychisch beruhigen, aber davon ist abzuraten, weil es Dich verändern kann. Unter den Armen ist aluminiumclorid das beste, aber falls du es nicht verträgst würde ich Dir Antihydral empfelen. Gibt es in der Apoteke für 5.15€ Rezeptfrei. Ist eine Dickflüssige Creme die du Dir abens vorm Schlafen gehen unter die Arme schmierst und antrocknen lässt.
Und Früh's beim Duschen oder Waschen wieder vollständig abwäscht.
Und du wirst sehen das du schon Erfolg sehen wirst. Und na ca. 3-4 Tagen bist du total trocken. Kannst du auch wunderbar an den Händen anwenden.

Also probiers mal aus!

Viel Erfolg ... Mathias

Schreib mir mal ne E-Mail wenn's geklappt hat!
()

Kannst auch nur mal so schreiben, oder bei weiteren Fragen!


A


Was anderes?BITTEEEEE

x 3


ich hab das gleiche Problem wie du, aber antihydral hat nichts bewirkt

Antihydral wirkt bei jedem!
Dann hast du es villeicht nicht richtig angewendet. Antihydral hat mein ganzes Leben verändert. Antihdral muss man Abens vorm Schlafen gehen dick auf die betroffenen Stellen auftragen und antrocknen lassen. Und am nächsten Morgen wird es wieder gründlich abgewaschen. Und von Schweiss ?? ....... keine Spur!

Versuch es einfach!


*g* ihr habt mich nicht verstanden hab mich wohl bisl blöd ausgedrückt also:

dasl alcl hat ich schon mal es hat auch geholfen *freu*

meine mutter hat es geholt letztes jahr im sommer nu hab ich aber nichts mehr weil das nach 4 month oder so nicht mehr gefunktz hat,
und nu mit sommer t-shirts.-. trau ich mich nicht noch einmal zu fragen und deshalb wollt ich wissen ob es eine alternative gibt hausmittelchen *g* oder so was.-.-
ich hatte mal gelesen..is aber schon arg lang her,,, das passion saft? aus aldi oer so hilft!!??

Hallo,
Ich habe das Problem auch schon seit einiger Zeit, so drei Jahre, bin jetzt 16. Seit vier Monaten gehe ich zum Heilpraktiker, alle drei Wochen mal. Er rät mir dann immer zu irgendwelchen Tropfen die helfen könnten. Man muss aber die richtigen finden, und das ist schwierig. Nebenbei soll ich immer noch Tee trinken, eine ganz komische Mischung mit Hauhechel und sowas. Hilft bei mir nicht, könntest du aber mal ausprobieren...

Viel Glück noch,
Arndt

Salbeitee hilf, aber nur minimal!

Hallo!

Habe über länger Zeit Salbeipflanzenpresssaft (Reformhaus) genommen (schmeckt eckelhaft). Kurzfristige Besserung!

Mir sagte eine alternativ eingestellte Ärztin, daß Trauben bzw. Beeren und deren Saft helfen soll, genauso wie gut zerquetschter Leinsamen (mit viel Flüssigkeit zu sich nehmen). Und auf scharfe Gewürze, Tee & Kaffee verzichten.
Hat bei mir aber nicht geholfen, leider.

Wenn Alcl bei Dir geholfen hat, ist das sicher das richtige!



App im Playstore