Gast
ich halte es nicht mehr aus. wenn ich das mein leben lang ertragen muss will ich nicht mehr leben ... ich kann nicht mehr.
ich will auch schöne kleidung tragen, meine arme hochnehmen ohne überlegen zu müssen ob es geht, leute umarmen, tanzen, vor allem aber eben anziehen was ich will.OHNE überlegen zu müssen ob es geht! ob man es sieht...
ich habe wohl primäre hyperhidrosis.
langsam hab ich das gefühl das ich total ein wrack bin.
ich muss zum psychologen. bestimmt.
als ich 15 war hat es angefangen. mein leidensweg. ich war in der tanzschule und dort hab ich begonnen zu schwitzen.in der schule hab ich mich nie gemeldet weil ích riesen schweissflecke unter den armen hatte, in der tanzschule hab ich gemerkt, das es manche merkten,die aber nichts sagten.ich hab mich so geschämt u ich schäme mich noch heute.diese krankheit hat mich zu einem psychischen wrack gemacht. ich leide.
und ich halte es nicht mehr aus.überall werden schwitzende leute veralbert: in comedy, in der werbung, im gesamten leben...
mein kleiderschrank stinkt. obwohl alles frisch gewaschen ist. ich fühle mich schmutzig und eklig und nass.wenn ich frisch schwitze dann riecht es nicht aber in der kleidung bleibt es haften und geht nie wieder weg, die bakterien setzen sich da fest.
ich weine so oft weil es mich getroffen hat. warum ich ...?warum nicht ein anderer. ich bin zu schwach um damit umzugehen.
habe gestern geträumt das mir viele menschen gesagt haben ich würde so fürchterlich stinken und sie ekeln sich vor mir. das war ein alptraum. aber aus diesem alptraum wache ich nicht auf.denn ich schwitze immer noch.
vor einigen monaten habe ich ALCL(20%) genommen. es hat eine woche gewirkt. ich fühlte mich frei, als könnte ich fliegen.... aber dann ging es wieder von vorne los. ich war und bin immer noch am verzweifeln. auch yerka nutzt nichts....
leute ich kann mir die op nicht leisten...ich wieß nicht mehr weiter. kein verdammmter schei. hautarzt konnte mir bis jetzt helfen.die verstehen alle nichts. keiner der diese mist krankheit nicht hat , versteht es.
es gibt eine internetseite von einem mann der ist durch einen unfall querschnittsgelähmt u hat auch hyperhidrosis. er schreibt da auf der seite das für ihn schwerer war mit der hyperhidrosis klarzukommen als mit der querschnittslähmung!...und ich glaube ihm...
Leni(bin jetzt 21)
09.08.2004 22:13 • • 24.03.2006 #1