hallo patrice
darf ich fragen, warum du eine op ablehnst? ich meine, wenn du alles andere schon ausprobiert hast?
also, ich bin auch so ein harter fall und bin allerdings nicht nur unter den achseln betroffen, sondern eigentlich überall, deshalb ist eine absaugung relativ überflüssig.
vagantin hatte ich auch schon und wie bei dir - nichts! keine besserung, auch nicht nach wochen. ich verwende yerka und antihydral im wechsel, für hände, füße und achseln und zusätzlich (tageweise, wenn was wichtiges ansteht) sormodren tabletten.
ich versuche die tabletten so selten wie möglich zu nehmen, da es schon hämmer sind. allerdings muss ich sagen, dass es ein tolles gefühl ist mal GAR NICHT zu schwitzen. und wie gesagt, das einzige was mir wirklich hilft und mich mal ganz trocken hält, sind sormodren.
vielleicht solltest du, wenn du die op komplett ablehnst, mal mit deinem arzt über sormodren sprechen. wenn ich sie einnehme, dann nur eine, die wirkung setzt nach einer halben stunde ein und hält ca. 8std.
das ist aber, auch die dosierung individuell verschieden, sprich es in jedem fall mit deinem arzt ab.
melde dich mal, wie du dich entschieden hast. ich glaube, dass sormodren auch dir helfen könnten.
gruß katti
11.03.2004 18:02 •