App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hab voll das problem ,weil meine füße so nass sind bekomm ich immer fußpilz oder wenn ich ihn grad wegbekomm kommts nach ner woche wieder total stark .....
habt ihr das auch!?
was macht ihr dagegen!?

12.08.2004 12:28 • 15.09.2004 #1

Hallo,

ich habe hh auch an händen und füßen. das problem mit dem pilz habe ich auch manchmal, vor allem im sommer. ich creme meine füße dann mit einer ganz normalen pilzcreme ein, obwohl das auf schwitzigen füßen echt verdammt ekelig ist. wenn deine füße zu nass sind, kannst du sie auch mit dem Seidenpuder sanft-pflegend von Dr. Hauschka Kosmetik einpudern. Hilft auch schon etwas.

kannst du dann auch keine offen schuhe tragen ?? ich habe bis jetzt immer nur eine weiße Barfußsohle gefunden und in schwarzen schuhen sehe die verdammt schei. aus. Auch das einfärben mit lebensmitelfarbe bringt nicht viel, die farbe hängt zum schluß nur an deinen schwitzigen füßen. wie löst du das problem ?

Grüße, Sandra (22)

A

Hm =(

x 3

Hallo Ihr Zwei

benutzt Antihydralcreme für Hände und Füße und für die Achseln Yerka. Ihr werdet sehen es hilft sehr gut.

Gruß Katja

P.S. Zur Anwendung einfach hier im Forum schauen.

hi, Ja ich hab des schon benutzt ....gegen die nassen füße und hände werde ich bald operiert, mich stört halt nur der fußpilz der nicht weggeht da die füße immer nass sind.....

hi, wie heißt du op die du machen lässt?
Wo wirst du operiert ? Ist das für Hände und Füße ?
Zahlt die KK ?

Viel Glück ! Wann ist es soweit ?
Bitte umbedingt im Forum berichten !

Grüße, Sandra (hab hh deit 12 jahren an händen und füßen)

hey Sandra;)
Ich kann nur sagen das ich die ETS op mache und hauptsächlich an Händen, füße werden da bestimmt auch besser... dafür werd ich aber woanders sehr schwitzen ...egal hauptsache net die Hände.
Wegen den Kosten kann ich leider nichts sagen ..... Musst du vlt. mal mit einem arzt drüber reden .....kommt drauf an welche KK du hast, wenn du private KK hast dann bezahlt dies glaub ich schon (bin mir nicht sicher)....bei ner gesetzlichen weiss ichs nicht ....sry
WIr in wenigen Wochen operiert

Danke
Berichte bestimmt darüber!!

lg Jènny

Habe also wie gesagt die ETS op durchführen lassen, und da ergebnis ist das gut was mir je im leben passiert ist. Meine Hände sind soooo staub trocken. ich spüre jetzt richtig wie die hände meiner mitmenschen wässrig sind ;D
ich bin soooowas von über glücklick.....!!

App im Playstore