Pfeil rechts

L
hallo

ich bin heute das erste mal auf diese site gestossen.
ich hab das schwitzen haupsächlich an den händen.
für mich ist es schrecklich wenn ich jemandem die hand geben muss, dazu noch für längere zeit wie z.b beim tanzen inder schule!!ich denke immer dass es die andern eklig finden, deshalb vermeide ich jeden körperkontakt mit meinen händen mit jemand anderem! ich hab das seit ich denken kann. ich ahb mir immer gesagt: das geht mit der zeit weg. ist aber nicht so! als ich vor einiger zeit in einem heft einen report gelesen hab, da dachte ich: das hab ich ja auch! dann bin ich ins internet und hab dann diese site gefunden. ich kann es gar nicht glauben, dass es eine creme gegen das gibt! die wäre meine rettung! jetzt würde ich gerne mehr über antyhydral erfahren. vielleicht habt ihr mir ein paar tips?
ich war wirklich am verzweifeln. meistens sind es so kleine sachen, wie eben jemandem die hand geben oder den verschluss einer kette einem anedrn zu schliessen. da block ich immer ab weil es so peinlich ist. ich hab schon überlegt ob ich es meiner klasse sagen soll. die haben keine anung! den mut hab ich aber nicht!
es wird immer schlimmer, mir graut z.b von einem vortrag in 4 wochen, weil ich dann ein blatt halten muss und ich angst hab dass die andern merken dass es darauf dunkle flecken von meinen händen gibt! und weil ich angst hab schwitz ich noch mehr! bitte helft mir!

22.02.2004 22:24 • 22.02.2004 #1