Tobias1
auch ich hatte mit ähnlichen problemen zu kämpfen wie ihr. vielleicht nicht in so großem ausmaß wie einige hier von euch.
ich arbeite in einer werbeagentur und habe dadurch viel kundenkontakt. am schlimmsten war für mich zu kundenterminen zu fahren (gerade bei diesen temperaturen) da man nicht ständig die toilette aufsuchen kann um sich hilflos mit toilettenpapier die achseln ständig zu trocknen.
nun bin ich mit phil (aus diesem forum) sehr gut befreundet, der mir ebenfalls dieses mittel mitgebracht hat!
! ! ! E R S T A U N L I C H ! ! !
ich möchte es nur ungern als "wundermittel" bezeichnen (die firma zahlt ja eh nix dafür) ) aber ich kann nur sagen ES HILFT. erstaunlich dabei ist die SOFORTIGE wirkung ohne die haut zu reizen.
ich habe es gestern abend von phil bekommen und sofort angewendet. es ist in der tat erstaunlich, dass es auch sofort geholfen hat. vielleicht muss sich der eine oder andere etwas in geduld üben, aber ich bin mir sicher, dass es in jedem fall linderung und dadurch erleichterung verschafft.
bevor ihr das ganze geld für andere mittelchen, tablettchen und sonstwas ausgibt, investiert das geld (ca. 7, 50 euro) in YERKA!
es ist außerdem super ergiebig, weil schon eine kleine menge völlig ausreichend ist!
also, ich wünsche euch alles gute! probiert es einfach mal aus!
gruß aus düsseldorf
11.06.2003 11:59 • • 08.03.2004 #1
-
Yerka!
10
-
Re: Yerka.?
25
-
Yerka.?
31
-