App im Playstore
Pfeil rechts

hallo!

hab jetzt auch schon einige mal bei eurem forum mitgelesen und war echt begeistert, dass so viele mit alcl ihr problem gelöst haben! hab es dann auch nach vielen hürden in der apotheke bekommen und es auch ausprobiert! es wirkt zwar, ganz weg is es nicht, aba immerhin ein wenig und für das bin ich schon dankbar! außerdem is bei mir so, dass ich sogar den ganzen nächsten tag noch ur schmerzen (v.a. stechen und brennen) unter den armen spür, aba nach ca. einem tag is wieder weg... aba weiß vielleicht irgendwer, wie das dann is im sommer wenn man ins meerwasser baden geht? weil eigentlich müsste es ja dann total stark brennen und jucken... habt ihr auch eine lösung, wenn man stark auf den füßen schwitzt? weil alcl is dort ja nicht anwendbar oder?

lg
vera

14.04.2003 21:32 • 16.04.2003 #1


Du kannst ALCL auch an den Füßen anwenden, aber hast du schon mal was von Antihydral gehört oder im Forum gelesen? Gibt es für 5.15€ in der Apoteke und ist rezeptfrei. Diese Dickflüssige Creme hat meine Hände trocken bekommen, warum sollte sie es nicht bei deinen Füßen schaffen. Und sie ist Hautverträglich. ALCL verträgt nicht jeder.

Bye, Mathias


naja, also antihydral kann auch allergien auslösen, und zwar bei leuten, die kein formaldehyd vertragen. aber es ist echt ok und äusserst wirksam. aber es trocknet die haut sehr stark aus, die hände können dann schon mal ganz schön krass aussehen, man sollte immer eine feuchtigkeitscreme dabeihaben.

ALCL an händen und füssen muss mindestens 30%ig sein. das rezept:

Aluminiumchlorid-hexahydrat 30,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

für unter die arme:

Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0



App im Playstore