App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe mich bei der Schweißdrüsenabsaugung filmen lassen. Der geplante Ausstrahlungstermin war der 01. August 2004. Das hat sich aber geändert. Neuer Termin:

Sonntag, der 11. Juli 2004
ab 19.00 Uhr
PRO 7 in der Sendung Welt der Wunder

Sandra

08.07.2004 18:30 • 18.07.2004 #1


5 Antworten ↓


schade, ich hab's leider zu spät gelesen und daher verpasst.
hast du die sendung aufgezeichnet?

grüße,

psychic

A


OP im TV - Terminänderung - Bitte lesen falls Interesse

x 3


GRUMMEL

Aufgenommen habe ich sie, aber ich möchte die Kassette nicht aus der Hand geben und kopieren kann ich sie leider nicht!

Sandra

ich habs gesehen und fands sehr Interessant. Wie gehts dir jetzt nachdem alles wieder abgeheilt ist?!

Ich fand den Bericht im TV und vor allem diesen schnöseligen Arzt/Chirurgen sehr sehr unsympathisch:

Ganz kurz hat er die Iontophoresetherapie abgehakt indem er sagte dass das eh nicht hilft und viele Patienten sich darüber beklagen, bei den ALCL-Präparaten wurde kurz ein Fläschchen Rexona eingeblendet, - das kann ja tatsächlich nicht helfen bei ca 1% oder weniger (

Und als wüchse uns das Geld allen aus der Tasche war die letztendliche Message, dass wir uns alle Botox spritzen sollen und/oder gleich eine OP durchführen lassen. Sicherlich ist es bei Sandra nötig gewesen aber man kann das doch nicht so einfach verallgemeinern, oder?

Naja, so ist das wohl mit dem Fernsehen, am besten man guckt garnicht hin )

liebe Grüsse,

Mark (niegelnagelneu im Forum)

Also dieser schnöselige Arzt ist sehr, sehr nett und supersympathisch... Aber vielleicht wirkte ich auf Dich ja auch unsympathisch... Es ging bei dem Bericht im Grunde umd die OP. Alle anderen Methoden waren überhaupt nicht in dem Bericht eingeplant gewesen, aber der Arzt fand es sinnvoll, diese wenigstens kurz anzusprechend.

Rexona - nun ja, mit Syneo5 oder ähnlichem hätten viele Zuschauer wohl nicht wirklich was anfangen können, nicht wahr?! Außerdem ging es in dem Fall sogar um den Geruch...

Ich habe sehr viele Emails bekommen mit sehr positiven Kommentaren. Denn es gibt nach wie vor Menschen, die denken, sie sind mit diesem Problem allein auf der Welt und wissen überhaupt nicht, dass es sogar Foren mit Betroffenen gibt! Hier surft sozusagen ein superkleiner Teil der Leute, die unter der Krankheit leiden.

Ich denke, die Botschaft ist angekommen!

Sandra




App im Playstore