Hi Leute,
also vorweg, habe auch schon gehört dass Salbei in jeder Form helfen soll. Da es aber ein Naturprodukt ist, ist die Wirkung entsprechend dezent. Man braucht auch keine teuren Tabletten zu nehmen, theoretisch würde es reichen viel Salbeitee zu trinken oder Bonbons zu lutschen, halt einfach Salbei reinziehen.
Ich schwitzte seit vielen Jahren extrem unter den Achseln und an den Händen, so sehr dass ich teilweise gespürt hab wie die Tropfen unter den Achseln runterlaufen, wenn ich es bemerkt habe hat sich der Effekt sogar verstärkt, ist ja klar.
Mein ganzer Kleidungsstil war nur noch darauf ausgelegt, dass man keine Flecken sehen soll. Das hat mich extrem genervt.
Obwohl ich extrem viel Sport mache und nicht fett bin, eher fit, war das lange Zeit ein sehr großes Problem, weil ich die Ursache nicht finden konnte. Mittlerweile denke ich dass es an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen könnte, da viele schlanke unter Hyperhidrose leiden und Salbei genau das runterfährt.
Ich habe trotzdem was gesucht was wirklich hilft und stieß per Google auf Medisan. Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich so toll ist wie es angeprießen wird. Leute, das war die beste Investition meines Lebens. Man muss es nur einmal pro Woche nehmen und es kommt kein Tropfen mehr. Ist wie Deo also einfach auftragen und fertig. Ich will wirklich keine Werbung machen aber es hat mein Leben verändert. Das ist meiner Meinung nach das Einzige was wirklich hilft. Es soll scheinbar die Poren für ein paar Tage verstopfen, aber wie gesagt, es funktioniert. Ausserdem ists relativ billig und reicht wirklich sehr lange. Für mich ein absolutes Wundermittel.
Meine Emailaddy ist falls mir jemand schreiben will. Würde mich auch sehr freuen wenn mir vielleicht jemand schreibt der Erfahrung damit hat, da ich über eventuelle Nebenwirkungen noch nichts weiß. Gerade weil es so gut wirkt glaube ich dass da schon was negatives dran sein könnte.
Also, schreibt mir wenn ihr was wisst.
Grüssle Tommy
12.06.2007 16:23 •