App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr Leidensgenossen/innen!

Seit ca. 6 Wochen benutze ich syNeo5, das bekommt man in der Apotheke.Es kostet zwar 15,29 € aber man kann sich das Geld zurückerstatten, wenn es nicht hilft. Man trägt es auf wie ein Deo und schwitzt 5 Tage lang nicht mehr unter den Achseln oder an den Füssen (und das in DIESEM Sommer!). Wirkt sehr gut und sofort nach der ersten Anwendung. Es war bisher das erste Mittel, das mir geholfen hat. Brennt etwas auf der Haut, geht aber normalerweise schnell wieder weg. Aber wirklich nur alle 4 oder 5 Tage benutzen, sonst brennt es sehr stark und man bekommt Juckreiz und extrem trockene Haut. Neurodermitiker oder Ekzematiker sollten vorher ihren Arzt fragen. Ohne Parfumstoffe.

Viel Erfolg,
Dani

03.09.2003 08:20 • 27.02.2004 #1


Hallo,

kurz auch ein Statement zu Syneo 5 von mir.
Es wirkt wirklich. Habe mir, nachdem ich von diesem Wundermittel gehört habe, das Deo im Internet bestellt. Kostet nicht wenig, ist aber wirklich sehr ergiebig und hilft. Wie auch Dani kann ich wirklich sagen, dass es das erste Mittel ist, welches mir geholfen hat. Bin echt überglücklich und kann endlich wieder engere Shirts anziehen.
Denke jedoch, dass es keine Lösung auf Dauer ist, denn gesund kann das "Verstopfen der Poren" nicht sein, denn die Schweißdrüsen produzieren nach wie vor den Schweiß, nur kann er eben an dieser Stelle nicht raus.

Habe am 25.03. einen Termin für die Schweißdrüsenansaugung bei Dr. Fatemi in Unna. Hierbei werden die Schweißdrüsen ja entfernt, d.h. es kann kein Schweiß mehr produziert werden. Denke doch, dass das für den Körper auf lange Sicht gesünder ist.

Viele Grüße

Sophie

A


SyNeo

x 3


hallo.

bekomm ich das in der apotheke? und wenn nur im netz, dann wo?
hat es bei dir besser als yerka/odoban/alcl gewirkt?

grüße, dori

Hallo Dori,

habe die anderen Mittel nicht probiert, kann also nichts über deren Wirkung sagen.
Im Netz kann man Syneo 5 unter www.syneo.de bekommen. Geht ganz einfach auf Rechnung oder Bankeinzug.

Grüße

Sophie

Hallo!
Hilft syNeo evtl. auch an den Händen? Wenn es an den Füßen wirkt, könnte es doch an den Händen auch funktionieren!
Steht dazu etwas im Beipackzettel?

LG
Isa

danke für deine antwort. hast du es benutzt? hat es geholfen?
grüße dori

Ja, benutze es jetzt seit ca. 1 Woche und kann fast alles wieder anziehen. Hatte die ganze Zeit Tücher unter den Armen, damit der Schweiß davon aufgesaugt wird. Das brauche ich nicht mehr und bin auch ganz trocken !!
Wie schon gesagt, eine Dauerlösung ist das aber bestimmt nicht !!

Grüße

Sophie

Danke für die Infos zu diesem Produkt. Man freut sich ja immer, wenn man mal wieder was "neues" auspropieren kann! Hab mir jedenfalls dieses Syneo gleich in der Apotheke bestellt und werde es nachher abholen. Wäre ja super, wenn´s wirklich hilft!?

Grüße,
Dani2


Hallo an Alle!

Ich träume gerade den schönsten Traum... Seit zwei Tagen habe ich Syneo und es wirkt! Habe es am 24.02. bestellt, am 25.02. in der Post gehabt und sofort abends angewendet. Und bisher bin ich absolut trocken und dass ganz ohne Ausschlag oder ähnlichen.

Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es nicht ganz billig ist. Aber wenn's schön macht Ich werde berichten, wie lange die Wirkung anhält oder ob es nach einigen Wochen auch nachläßt (ich könnte allerdings damit leben, weil ich am 13.04.2004 meine OP habe )).

Leute, probiert es aus!

Viele Grüße

Sandra

P.S. Und die erstatten einen das Geld zurück, wenn es nicht wirkt!



App im Playstore