Basti
nach langer Suche und viel Zeit, die ich brauchte um mich zu überwinden schreibe ich nun mal mein Problem
Ich habe schon seit langem das Problem, dass ich übermäßig stark ich Genitalbereich schwitze.
Dies betrifft in erster Linie P. und Hodensack sowie die anliegenden Oberschenkel-innenseiten und der Bauchdecke darüber.
Ich Dusche mich jeden Morgen, kann mich waschen wie ich lustig bin, nach spätesten 1,5 stunden ist die Unterhose wässrig.
Das größte Problem ist, dass ich relativ viel sitzend arbeiten muss, dadurch ist die Durchlüftung ja nochmal eingeschränkt.
Ich trage nurnoch Baumwollunterwäsche und keine engen Hosen mehr, rasiert bin ich in dem Bereich auch.
Aber irgendwie ist das alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Es riecht sehr stark und ich weiß nicht was ich noch machen kann.
Nachdem ich dieses Problem auch meinem Arzt geschildert hatte, wurde mir Blut entnommen. Ein komplettes Blutbild angefertigt auch die Schilddrüse wurde untersucht. Es gibt keienerlei Auffälligkeiten.
Leider weiß er im Moment auch nicht weiter. Salbeitee hat im übriegen garnicht geholfen.
Vielleicht kann mir hier noch jemand einen nützligen Tip geben.
Denn es kann so nicht weiter gehen, die Psyche leidet nun auch schon langsam darunter.
Gruß
Basti
12.04.2005 20:09 • • 07.02.2021 #1