Bin neu hier und suche Rat. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft nur unter den Armen geschwitzt , hatte mir regelmäßig Botox spritzen lassen. Es half sehr gut
Mittlerweile wäre ich froh wenn ich nur unter den Armen schwitzen würde
Jetzt schwitze ich ganz extrem am Rücken und am Bauch. Ich war schon beim Hautarzt aber der hat mir nur Vagantin verschrieben. Laut Arzt wäre das die einzige Möglichkeit.
Leider helfen mir die Tabl nicht.
Das schwitzen beeinträchtigt mich enorm. Ich versuche am Mittag nichts zu unternehmen da mir das total peinlich ist . Ich muss am Morgen nur Staubsaugen und schon fange ich an zu schwitzen. Mein T Shirt ist immer gleich nass. Als Frau ist das total unangenehm.
Bald sind wir auf einer Grillparty eingeladen und habe jetzt schon Angst davor und überlege mir jetzt schon eine Ausrede um nicht da hin zu gehen.
Ich bin 55 kg schwer, am Gewicht kann es also nicht liegen. Ich muss auch sagen das ich Jahre lang keine Schilddrüsen Tabletten genommen habe da ich mir nie Gedanken über die Schilddrüse gemacht habe jetzt habe ich vom Arzt wieder welche verschrieben bekommen.Ich nehme die Tabl seit zwei Monaten und bemerke keine Verbesserung. Deshalb habe ich im August einen Termin beim Endokrinologen gemacht und hoffe das schwitzen kommt von der Schilddrüse und verschwindet wieder.
Leider habe ich das Gefühl das ich das schwitzen nie wegbekommen werde.
Apfelessig half nicht und Deos helfen am Rücken auch nicht.
Jetzt habe ich mir Odaban bestellt und versuche das mal.
Wer kann mir Tipps geben ?
Lg
19.05.2022 18:06 • • 13.06.2023 #1