App im Playstore
Pfeil rechts

hallo,
hat hier jemand schon versucht Hyperhidrosis mit SPIRULINA (Algen aus dem Reformhaus) zu bekämpfen?? hat es sich positiv ausgewirkt? ist es eine mögliche Langzeittherapie? ich suche eine Therapie für meine Schwester (spricht nicht so gut deutsch). Gestern hat sie Ydrax aufgetragen, mal sehen wenn sie heute Abend nach Hause kommt...
sie würde sich schon gern operieren lassen, aber davor möchte sie alles probieren. sie (20J) leidet seit 6 jahren unter HH im Acselbereich und kann sich jetzt nicht mehr ertragen. hat vor kurzem angefangen mit mir drüber zu sprechen und ich versuche eine Lösung zu finden! also vielen Dank für diese tolle Seite.

anne

19.12.2003 10:45 • 03.02.2004 #1


da ich mich vegan ernähre gehören sie zu meinem täglichen speiseplan! 6stk am tag. schon seid einigen jahren, aber ich kämpfe immernoch mit meiner hh, leider....
hab jetz aber ein naturheilkundebuch geschenkt bekommen und so ein paar mittelchen rausgesucht die bei hitzewallungen und schweissausbrüchen helfen sollenm, ich liste sie mal auf:

-wu wei zi
-suan zao ren
-windglocke
-zitronengrad in deoform
-glon-nitroglycerin
-arg-n
-bryoniy alba

Hatte dieses Problem ebenfalls. Ich hebe mich operieren lassen nach der KUX Methode, dabei wird der Nerv unter der Achsel durchtrennt, seither schwitze ich weder unter den Achseln noch in den Händer - ist echt super!!



App im Playstore