App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich leide an HH unter den Achseln und verwende daher
seit 2 Monaten Yerka - momentan muss ich es jeden 4. oder 5. Tag auftragen. Das Schwitzen ist weg, allerdings leide ich seitdem an Spannungen an meiner Brust. Ich habe zunächst gedacht, es hat
vielleicht was mit der Regel zu tun, musste aber feststellen, dass es davon unabhängig ist. Ich frage mich, ob es wegen Yerka gekommen ist. Die Schweissdrüsen werden verstopft und daher sammelt sich die überschüssige Körperflüssigkeit im Seitenbereich der Brust. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?In den letzten Tagen hat es so wehgetan, dass ich nun zum Arzt muss. Da ich glaube, er hat von HH keine Ahnung, wollte ich Euch fragen, ob jemand an sich ähnliche Nebenwirkungen Yerka beobachtet hat.
Liebe Grüsse
Milla

02.11.2004 10:59 • 04.11.2004 #1

1 Antwort ↓

hallo
also irgendwie hast du recht....mir kommt das jetzt auch so vor...
hmm kann sich mal bitte ein arzt hier dazu äußern...kann das vielleicht sehr schädlich für uns sein??
nicht dass wir uns komplett in die sch... reiten nur weil wir das eine problem beheben wollen

aber andererseits glaube ich nicht dass es weiterhin auf dem markt wäre wenn es doch als antitranspirant verwendet werden kann und sowas anrichten würde?! oder?!

wie ist es denn bei anderen die es schon länger benutzen?

App im Playstore