App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo seit Februar diesen JAhres bin ich bei uns in der Hautklinik in Behandlung. Mein Verlauf fing wie bei jeden wahrscheinlich an. (ich habe HH am gesamten Rücken)

Man bekommt erst mal Sweatosan es hilft nicht, dann Vagantin es hilft nicht und dann die ÜBerweisung in eine Klinik. Dort bekam ich dann Sormodren und musste die Dosis langsam aufbauen auf 2Tabletten/Tag. In der Stufe 1,5Tab/Tag habe ich noch nicht viel gemerkt und hatte ein erneutes vorsprechen. Ich bekam zusätzlich ACL in 20%. Es brennt wie die Hölle wenn ich es auftrage aber seitdem bin ich merklich trockener.

Inzwischen gehts mir richtig gut und ich fühle mich wieder normal und traue mich wieder warme Umgebungen (Gaststätten, Bars, Kantine...) auszutesten ohne eine nasses T-Shirt zu haben.

Meine Frage ist, ist meine HH vielleicht geheilt ? In der Packungsbeilage steht man soll Sormodren langsam absetzten. Aber ich will nicht zu früh anfangen, weil ich wegen der HH echt psychisch am Ende war als ich die ÜBerweisung zur Klinik hatte und das sicher nicht noch mal verkrafte.

Wie sind eure Erfahrungen ?

ok, hier hab ich es gefunden:

hyperhidrose-uebermaessiges-schwitzen-f3/sormodren-tabletten-anwendung-welche-nebenwirkungen-t6714.html#p39731

hyperhidrose-uebermaessiges-schwitzen-f3/sormodren-gegen-schwitzen-erfahrungsberichte-t6328.html#p37631

30.06.2007 13:14 • 30.06.2007 #1

App im Playstore