Gast
Zitat von jast:Hi zusammen.
Also, ich selbst schwitze auch relativ viel und hab Sormodren auch mal probiert. UNd die Nebenwirkungen waren nicht so berauschend... Trockener Mund (staubtrocken..!) und daraus folgend überlste Halsschmerzen! Irgendwie ein flaues Gefühl im Magen, Augenbrennen bis hin zu leichten Unwirklichkeitsgefühlen (was bei Referaten natürlich als positive Nebenwirkung gesehen werden kann harharhar ). Und ich hab nur höchstens 2 mal 1/2 Tablette pro Tag genommen. Und das auch nur manchmal, wenn ich (im Sommer) arbeiten oder ein Referat halten musste (das ganze Jahr)...
Da finde ich es schon ganz schön heftig, was ich hier lese: 2 Tabletten am Tag im Achtstundenrhythmus. Das Medikament greift doch tief in den Stoffwechsel des Gehirns ein (denk ich mal so unprofessionell), da weiß doch keiner, was da für Langzeitschäden dadurch entstehen, oder? Dieser Grund hat dann auch dazu beigetragen, das MEdikament nicht mehr zu nehmen... Ein anderer Grund war, dass ich mich für die Schwitzflecken unter den Achseln nicht mehr schäme, das ist doch was ganz normales...
Aber gut, ich bin kein Mediziner... Mein Hausarzt hats mir ohne Diskussion verschrieben, damals... Muss jeder selbst wissen...
11.02.2008 00:37 • #21