Pfeil rechts

Ist mir etwas unangenehm...aber wie geht ihr mit dem schwitzen beim sex um? oder schwitzt ihr dann gar nicht?

Bin dankbar für eure antworten


Liebe Grüße


Marie

01.08.2004 23:25 • 03.05.2005 #1


6 Antworten ↓


Hab ich noch gar nicht so drauf geachtet...weil man doch eigtl generell beim (guten) Sex ins Schwitzen kommt

A


Schwitzen beim Sex

x 3


Hey??! Schwitzen beim sex ist was ganz positives.. habe ich gelesen.. und es turnt männer auch an wenn man schwitzt, also ich denke darüber brauchst du dir kein kopf machen
Das ist was normales echt, ich weiß wie das ist, schwitze nämlich auch selbst dabei *gg*

Liebe Grüße Miriam

kann euch beruhigen mädels .... beim sex gehört schwitzen doch dazu. seltsamerweise schwitze ich beim sex ganz normal (mal mehr mal weniger und auch gleichmäßig über den körper verteilt)

gruß marc

Beim Sex ist schwitzen ganz normal...
die einzigste Situation, bei der ich mich nicht schäme zu schwitzen

ich schwitze dann normal....ist ja eine situation in der ich mich wohl fühle

Na das st ja mal ein nettes Thema

Also ich finde, daß es eigentlich normal ist wenn man beim Sex schwitzt. Außer man macht Beamtensex (=Wer sich zuerst bewegt hat verloren !)
Wenn man unter HH leidet ist es klar, daß man im Verhältnis zu normalen Leuten mehr schwitzt. Da ich ein aktiver Mensch beim Sex bin, bin ich meist nach dem Sex schweißgebadet, das Bettlaken ist klatschnaß und ich muß mich erst mal zum trocknen/abkühlen über den Ventilator legen.
Allerdings hat sich bis jetzt noch keine Frau darüber beschwert, eigentlich hatte ich eher das Gefühl, daß das die Frauen etwas antörnt.
Im übrigen macht es mich schon auch an, wenn die Frau beim Sex schwitzt. Ist natürlich abhängig davon ob man sich gut riechen kann, aber wenn es passt, dann passt es !



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag