App im Playstore
Pfeil rechts

Haallloooo!

Es tut gut zu hören wie viele Menschen an dieser unangenehmen "Krankheit" leiden. Früher dachte ich immer warum Ich, aber na ja inzwischen hab ich mich damit abgefunden mehr oder weniger!
Also meine Geschichte:

Ich bin 19 u. mache nächstes Jahr mein Diplom zur Krankenschwester! Schwitzen tu ich seit ich denken kann! Ich kann mich noch errinnern ich bin in d. Volksschule schon mitn Löschblatt gesessen, das nach einer Minute vollgesaugt war! Ich schwitzte sehr stark an den Händen, Achseln u. Füßen! Man meinte es anscheinend gleicht zu gut mit mir! *g* was ich immer wieder hörte von ärtzen... "Warten Sie ab in der Pubertät wird sich das wieder geben" "das ist nur psychisch" bla bla bla doch die Pubertät war vorbei u. es änderte sich überhaupt nichts! *g*

Ich rannte von Arzt zu Arzt ich dachte mir: "Irgendwas musste es doch geben" so endeckte ich die Ionoporese die ich anfangs im AKH Wien durchführte u. ich mir dann anschließend selbst besorgete! ok es wurde zwar etwas besser, aber so ganz das wahre war es nicht! Außerdem hatte man mal einen kleinen Kratzer so hat es schon total gebrannt. außerdem das tägliche herrichten u. still sitzen wurde mir nach 2 Jahren zu dumm!

So fand ich voriges jahr im April durch einen Bekannten meiner Mutter einen sehr guten Arzt in Gmunden! Der mich sehr rasch dann operierte (Sympathektomie) Ich dachte ich sei nicht normal, weil ich mich soooo auf die OP gefreut habe! Natürlich war es nicht ganz ohne, vor allem da ich 2 wochen statt d. geplanten einen Woche geblieben bin, da ich mir noch davor eine erkältung zugezogen habe (wie sollte es auch anders sein)
Trotz allem würd ich es immer wieder tun und ich kanns auch wirklich jedem empfehlen! Seitdem schwitze ich kein bisschen mehr an den Händen u. Achseln, an den Füßen leider schon noch, doch man kann ja nicht alles haben! *g*

Wer diese Adresse haben möchte oder Informationen über den Chirurgen in Gmunden (Oberösterreich) kann sich gerne melden unter

Tschüüüüüsss

11.08.2003 18:00 • 11.08.2003 #1




App im Playstore