erstmal zu mir, ich bin relativ neu hier im Forum. (Habe das Forum grade über ein Thread gefunden). Durch den Thread habe ich beschlossen einen Rat von euch zu holen.
Ich leide seitdem ich 12 oder 13 bin an sehr starken Schwitzen, anfangs nur an den Achseln und Hand, mit 16 - 17 weitete sich das aber leider auf alle Bereiche aus (Von Po bis zu den Achseln). Egal welches Deo (aus den Supermarkt) benutzte, keines half. Zwar stank mein Schweiß gar nicht, doch kam immernoch Wassermassen aus meinen Achseln. In der Schule wurde mir daher oft vorgeworfen ich würde mich nicht duschen und allgemein nicht pflegen... Dies hat mich sehr mitgenommen da ich mich dadurch emotionial zurückgezogen hatte.
Seit 2 Jahren habe ich aber ein Wundermittel gefunden, Odaban. Dies half sehr gut, leider schwitzte ich nach einen halben Jahr aus anderen Stellen (Rücken, Bein, Bauch, Po, etc...) Für mich ist es nicht mehr möglich kurze Helle Hosen anzuziehen, da diese nach 1H vollgeschwitzt sind. In Jeans sieht man dies zum Glück nicht so stark. Bei meiner ersten Fahrstunde (Ich bin grade dabei mein Führerschein zu machen), was leider an einen heißen Sommertag gewesen ist, habe ich den Sitz komplett nass gemacht Das war mir sehr sehr peinlich Ich traue mich gar nicht eine zweite Fahrstunde zu machen....
Nun wäre meine Frage für euch:
Was habt ihr so probiert, um das Problem an z.B schwer zu erreichbaren Stellen zu verhindern?
Das Odaban Spray juckt meistens beim Auftragen und daher würde ich das ungerne an meinen Intimbereich auftragen, und am Rücken ist es für mich nicht möglich aufzutragen.
Beim Arzt, war ich schon, dieser konnte nichts ungewöhnliches feststellen, und meinte nur es läge an der Püpertät
Ich freue mich auf Antworten,
Grüße
01.08.2017 19:14 • • 03.01.2023 x 1 #1