leider leide ich seit meiner pubertät darunter angefangen hat es mit 13. als ich das erste mal dadrauf aufmerksam wurde. und mittlerweile bin ich 30 und habe sämtliche sachen durch. es belastet mich sehr vor allem im sommer. mein damaliger hautarzt verschrieb mir als erstes somordren und vagantin. direkt nach den ersten einnahmen wirkte ich allergisch und konnte das nicht mehr nehmen. ich bekam aliminumchlorid das ich mir unter den armen träufeln sollte. aber auch dies half nicht.
irgendwann mit 19 bekam ich eine ausschabung unter den achselhöhlen, zu den damaligen zeitpunkt hatte ich es nur da diese hyperhidrose. ein paar wochen später fing ich dort auch wieder an zu schwitzen und man hielt mich für bekloppt ,das könnte ja nicht sein ich wurde ja operiert ect....
ich ging wieder zur krankenkasse und wechselte den arzt und dieser schickte mich sofort in einer klinik und ich bekam botox gespritz unter den achselhöhlen und teilweise am rücken. weil die hyperhidrose sich weiter entickelte. da wurde ich von meinem leiden erlöst aber leider hielt dies nur ein paar wochen so ein schwachsinn aber nicht in diesem ausmaße.
mittlerweile habe ich mich von der gesellschaft sehr zurück gezogen. das einkaufen selbst im winter wenn ich mal ebend ums eck gehe und ne tüte nach hause trage habe ich richtige flatschen schweiss am rücken und unter den armen. grosse ringe. ich muss mich jedes mal anziehen.
es ist sogar so schlimm das ich es im intimbereich mittlerweile habe die beininnenschenkel an den knien , unter den armen , im dekolteebereich und am rücken.
im sommer gehe ich so gut wie nie raus all die schönen kleider die ich nicht tragen kann aufgrund dessen oder thishirst usw... ich trage dann viel aus wolle aber nicht jede wolle , und nicht jeden stoff die sachen wo man es nicht drin sieht sowas wie ein badeanzugstoff sowas trage ich dann .
wenn ich vorher in einem geschäft gehe und finde ein thishirt toll, befeuchte ich meine finger und gehe damit unten ans shirt um zu sehen ob es durch kommt, wenn nich wird es gekauft.
ich lebe damit also seit sehr langem schon und ich habe die hoffnung aufgegeben eins nehme ich noch in angriff, da ich seit kurzem in einer therapie bin da ich noch andere dinge habe sagte mir der psychologe das es noch die heilpraktiker gäbe die arbeiten aber nicht mit den kassen zusammen. das heisst ich spare jetzt etwas und versuche es dort noch mal vieleicht gibt es ja heilplfanzen , kräuter dagegen. ansonsten liebe ich den winter und schiebe noch mehr depressionen wenn der sommer kommt. wenn andere happy werden. lg trissue
26.11.2012 08:33 • • 30.04.2017 x 6 #1