Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte endlich was gegen mein Problem tun.
Ich bin leider Diabetiker und auch etwas übergewichtig und ich schwitze übermäßig viel im Gesicht bzw am Kopf, überall bin ich trocken nur halt am Gesicht nicht...
Was kann ich dagegen tun.
Ich war damals übergewichtiger und hatte dieses Problem nicht, nun hemmt es mich in meinem gesamten Leben, daher brauche ich dringend Hilfe...
Habe sämtliche Antik benutzt, aber haben alle nur teilweise geholfen..
das problem ist ich schwitze nicht nur wenn es warm ist sondern auch einfach mal so drauf los...
ich sitze einer person gegenüber quatsche mir ihr und schwups geht es los...
was kann ich tun, bitte helft mir... seitdem dieses problem besteht unternehmen ich fast nix mehr, weil es mir peinlich ist...
ich bin neu hier und möchte endlich was gegen mein Problem tun.
Ich bin leider Diabetiker und auch etwas übergewichtig und ich schwitze übermäßig viel im Gesicht bzw am Kopf, überall bin ich trocken nur halt am Gesicht nicht...
Was kann ich dagegen tun.
Ich war damals übergewichtiger und hatte dieses Problem nicht, nun hemmt es mich in meinem gesamten Leben, daher brauche ich dringend Hilfe...
Habe sämtliche Antik benutzt, aber haben alle nur teilweise geholfen..
das problem ist ich schwitze nicht nur wenn es warm ist sondern auch einfach mal so drauf los...
ich sitze einer person gegenüber quatsche mir ihr und schwups geht es los...
was kann ich tun, bitte helft mir... seitdem dieses problem besteht unternehmen ich fast nix mehr, weil es mir peinlich ist...
28.04.2012 21:05 • • 27.07.2013 #1
4 Antworten ↓