ich(15) bin zwar nicht übergewichtig (eher untergewichtig), leide aber seit anfang der pubertät sehr stark unter hyperhidrose...
ich schwitze im Intimbereich und unter den achseln sehr stark! Durch dieses Forum habe ich dann ein rezept gegen den achselschweiß gefunden...was aber seit dem letzten monat nichts mehr wirkt!
jetzt stehe ich wieder wie am anfang dar. Durch das schwitzen im Intimbereich grenze ich mich von anderen ab. besonders in der schule, wenn ich neben jemandem sitzen muss, ist es mir peinlich. ich versuche dann immer den geruch zu unterdrücken, indem ich die beine übereinanderschlage, doch das fördert die schweißbildung ja nur.,.. ich weiß echt nicht mehr weiter...die 2 monate, als ich wenigstens unter den achseln nicht mehr so geschwitzt habe waren schon ein neues lebensgefühl...du musst nicht mehr denken (was ziehe ich an, damit man die schweißflecken nicht gerade so sieht? Sieht man sie zu viel?) diese zeit war toll... war...
hat noch jemand eine idee für mich? Ich suche zwar naxch neuen rezepten, doch es sind dann meistens auch berichte, dass die wirkung nachlässt...
15.01.2008 15:18 •