Hey Alex,
Antihydral muss nicht dick aufgetragen werden. Nimm einfach so viel, wie Du von einer normalen Handcreme auch nehmen würdest.
Du kannst davon ausgehen, dass Du nach einer Woche in jeder Situation trockene Hände hast. Das ist eine unglaublich tolle Sache...
Leider hat das ganze auch "Nebenwirkungen":
- in den ersten tagen werden dir irgendwelche sachen die du in die hand nimmst runterfallen, da man ja sonst gewohnt war, dass die feuchtigkeit für eine bessere "haftung" sorgt... nur gewöhnungssache
- Normalerweise werden die Hände dermaßen trocken, dass sie wirklich nicht mehr schön aussehen
- nach einiger Zeit (3-4 Wochen) werden die handflächen leicht gelblich... und die oberste hautschicht blättert ein bisschen ab, ist nicht grad hübsch, aber vielleich immernoch besser als nasse hände
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei irgendjemandem Antihydral nicht wirkt. Ich hatte ECHT richtig nasse Hände, besonders in aufregenden Situationen (z.B. beim gespräch mit einem hübschen Mädchen oder so)... und nach einer Woche Antihydral hat sich mein Leben wirklich verändert.
Für lächerliche 5,10€!!
lg.
Andi
24.02.2004 00:03 •